Zifko
Lieutenant
also ich weis es nicht genau aber ich werde hier keine stimme abgeben da ich nicht weis was ich davon halten. soll alles hat seine vor und nachteile. ehrlichgesagt war ich am anfang für die aufhebung der annoymität da ich auch gerne mal sehen würde wer mir die schlechten karma gibt.nach dem ganzen lesen der beitrage hat sich halt meine meinung geändert und enthalte mich... es gibt hier zwar recht viele leute die anständig sind und ihre meinung klar mit name und bemerkung abgeben (gute und schlechte). ok niemand sieht gerne ein roten punkt aber es gibt auch rote ampeln die einen stoppen sollen (ich weis toller spruch...lol) was ich damit sagen will ist das es auch schlechte karma auf schlechte beiträge/hilfen (was auch immer) geben muss. sonst laufen hier ja alle grün rum wie gesagt. im endefekt würde mir auch schon reichen wenn eine ordentliche begründung hinter meinen punkten steht damit ich wenigstens weis was ich für ein "schrott" oder "müll" geschrieben habe, und es nicht wieder vorkommt oder ich das demnächst lasse. ok dann gibs wieder das problem das man es irgendwo niemanden recht machen kann...
meine kleines fazit: eine begründung was man verbochen hat damit dies nicht im nächsten beitrag wieder vorkommt könnte schon reichen.
meine kleines fazit: eine begründung was man verbochen hat damit dies nicht im nächsten beitrag wieder vorkommt könnte schon reichen.