Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAntec P180 im Test: Das Netzteil gehört nach unten
Danke für die Antworten.
Hier wird einem wircklich geholfen wird nicht wie in anderern Foren.
Weiter so
Das Gehäuse ist so gut wie gekauft.
Hier gibts wirckich viele Leute die nicht lesen können.
LOL Gonzo, der schwarze Hintergrund ist schon saupraktisch an dieser Stelle
Eigene Bilder muss ich aber leider schuldig bleiben, da das Testgehäuse schon länger nicht mehr bei mir weilt.
Scherzkeks Ich hab das Bild aufgehellt, da ist wirklich kein Spoiler dran *g* Aber ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass es ein Foto von oben irgendwie sein soll. Will einfach nur wissen, ob für den Spoiler Aussparungen vorhanden sind, die unschön aussehen würden, wenn er nicht montiert ist
Ahh vielen Dank. Sieht ja garnicht mal so schlimm aus... ich denk nämlich an die Anschaffung eines schönen Gehäuses, und das P180 ist in der engeren Auswahl
Ich habe dieses Gehäuse letztes Jahr gekauft...
Erstmal war die Fronttür total verzogen. Dachte mir, das kann ja nicht so schlimm sein, hab sie gerade gemacht und das gehäuse benutzt. Nach circa 3 Wochen betrieb hat ishc dann an der linken Seitenwand das Alu abgelöst. Das war mir dann zuviel, ich habe es umgetauscht. Nun ist das 2. Gehäuse da.
Ausgepackt, sieht ok aus...
Nächster Morgen: Fronttür verzogen.
Fazit: Schönes Gehäuse aber irgendwie scheint mir die Verbindung von Alu und Plastik nicht gelungen zu sein.
Ich bin enttäuscht von dem Gehäuse. 140€ und dann sowas...
Bei mir sind 2 magneten dran, einer oben und einer unten, zwischen der Schaltergruppe und der unteren Kante.
Bin echt zufrieden mit dem Gehäuse.
Den Lüfter in der Netzteilkammer hab ich mit dem von der Rückseite vertauscht und den von der Rückseite in die obere Festplattenkammer gemacht. Das Netzteil zieht ja alleine genug Luft durch.
Der Lüfter aus der Netzteilkammer passt ja nicht vor die HD-Käfige.
erstmal fetten respekt für deine wirklich gelungene Bilderserie und deine Erklärungen! Hab mich in dieses Gehäuse verliebt! Jetzt bin ich endgültig überzeugt! Danke!
Mein altes Gehäuse ist ein Chieftec CS-601 (lackiert in "liquid silver" sehr teure aber geile Farbe). Ansich ein sehr gutes und schönes Gehäuse aber ich will es clean & silent haben! Deshalb werd ich mein Baby wohl in Rente schicken!
Jetzt meine Frage, seh ich das richtig das du da einen Arctic Cooling Freezer 64 Pro eingebaut hast? Will mir nämlich auch das P180 mit besagten Lüfter holen!
Was mich noch interessieren würde ist ob nicht auch ein Thermaltake Big Typhoon reinpassen würde, oder ist der Abstand zum Gehäuse zu gering? Dies würde ja die Kühlung mindern oder? Finde den Big Typhoon gut weil er ja noch ein bisschen besser kühlen und noch leiser sein soll!
ZUR INFO!
Habe bezüglich der verbogenen Fronttüre auf der Antec Seite einen offiziellen Lösungsvorschlag sogar mit Video gefunden.
Der türfix hilft mir nicht viel, da elbst das Plastik ohne das Alublech schon n Bogen macht (oben). Ich hab das Alublech mit doppelseitigem Klebeband auf die Plastiktür geklebt. das macht die tür stabiler.
Wie sieht es denn Platzmäßig mit Netzteilen und abnehmbaren Kabeln aus ?
z.b. Enermax Liberty ?
Könnte man anstelle des 38mm dicken Lüfters einen 25er nehmen und ihn rechts am Blech (also beim HDD Käfig) anbringen ? Oder wären dann die SATA Stecker wieder zu lang ?
Ich würde gerne 4 Platten unten verbauen. Da wäre Aktivkühlung Pflicht.
Sooo viele Fragen.
Echt ärgerlich...super Gehäuse und dann leider heftige Patzer.
Da passt aber kein 25mm Lüfter rein, hab ich selber schon probiert.
Weil der untere Käfig näher an der Front ist als der obere, ist das größte Manko, meiner ansicht nach, am Gehäuse.