Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAntec P180 im Test: Das Netzteil gehört nach unten
oha, 22 cm lang
wie lang sind den deine Optischen Laufwerke? meine sind nur 18cm lang
also vom Lüfterhalter bis zum vorderen Gehäuserand hat man knappe 20.5cm
ohne kabel ca 20 cm, aber unten sitzt auch nen dickerer lüfter oder ? wenn ich den nun durch nen schmaleren ersetzen sollte das eigentlich passen oder ?
Guten Tag,
heute ist endlich mein P180-B angekommen und ich habe mich sofort ans Werk gemacht. Das Problem ist nun, das ich seit ca 30 Minuten dabei bin das Floppylaufwerk einzubauen! Ich habe die Plastikabdeckung inzwischen abbekommen aber das Metallblech macht mir zu schaffen (Wird mein 1. selbstgebauter PC). Könnt ihr vlt verraten wie ich den Kampf gegen dieses üble Metallblech gewinnen kann? Ich bin am verzweifeln.
MfG
Mit dem Teil hatte ich auch zu kämpfen, am leichtesten gehts wenn man die Front abmacht.
Dazu musst du beide Seitenteile abmachen, dann siehst du auf beiden Seiten jeweils drei so Clips, mit denen die Front an das Gehäuse befestigt ist.
Danke für die Tips!
Da ich zwei linke Hände habe bekomme ich die hintere Seitenwand auch nicht auf .Ich habe die drei Schrauben auf der Rückwand gelöst, jedoch wird sie immer noch von irgendwas festgehalten.
Jetzt wollte ich nen DVD-Laufwerksschacht aufmachen, aber auch hier bekomme ich das Metallblech net auf . Könnte es sein, das die Bleche abgebrochen werden müssen?
MFG
Ist eigentlich bei fast allen Gehäusen so, gibt natürlich paar ausnahmen wo die Bleche an einer seite eingehakt sind und auf der anderen festgeschraubt.
ich liebäugle ebenfalls damit mir das gehäuse zu kaufen, allerdings hätte ich da noch eine frage:
und zwar ich kauf mir demnächst einen neuen pc also alles neu... darunter wird sich auch eine gainward 7900gt befinden wenn ich hier jz aba den lüfter tauschen will (warscheinlich zalman vf900cu) wird das ein problem vom platz her oda geht sich das eh problemlos aus?
darunter wird sich auch eine gainward 7900gt befinden wenn ich hier jz aba den lüfter tauschen will (warscheinlich zalman vf900cu) wird das ein problem vom platz her oda geht sich das eh problemlos aus?
naja ich hab mir eingebildet gelesen zu haben, dass nur dünne lüfter sich ausgehen weil da dieser eine bausatz im weg ist... kann aber auch sein das ich mich verlesen hab danke schonmal
also den xp-120 weiß ich net ob der passt. ein xp-90 passt un ein SI-120 auch allerdings ist dann beim SI-120 kein platz für den lüfter ganz oben un mit dem hinteren wird es recht beengt.
Was für Lüfter passen, hängt neben dem Gehäuse noch viel mehr vom Board ab, da die Sockel bei fast allen Boards unterschiedlich weit vom Boardrand entfernt sind.