Hey @ll,
first post @ Forumbase
Bin hier schon lange am mitlesen, da bei mir auch ein neuer PC ansteht.
Was das Gehäuse angeht bin ich, wie Ihr alle ja auch, auf das Antec aufmerksam geworden und hätte jetzt dazu noch ein paar Fragen...
1. @RazR: Wenn ich das richtig sehe hast du ja eine Raptor in dem Scythe Quiet Drive liegen. Wie ist diese Kombination so, zusammen mit dem Antec Gehäuse? Genau das selbe hab ich nämlich auch vor.
Bringt das Quiet Drive einen spürbaren unterschied? Bzw. ist die Raptor arg zu hören?
2. Habe
hier (am Ende der Seite, unter "Update") gelesen, dass das P180B nicht nur einfach schwarz lackiert wurde, sondern auch verbessert wurde, u.A. soll die Fronttür an Stabilität gewonnen haben. Ist da was dran?
3. Ne etwas blöde Frage wegen dem NT... Die Kombination gibts sicher 100-fach, aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht davon überzeugen: Wie sieht das mit ausreichender Belüftung des NTs aus, wenn es einen einzigen 120mm Lüfter oben drauf hat, wie z.B. das 500erHT von Seasonic, wie ich es vorhabe zu verbauen?! Ist das im Antec auch ohne einen Zusatzlüfter vorm NT ausreichend kühl?
4. Etwa ähnlich blöde Frage ^^:
Wie ist das mit den Frontlüftern wenn die Klappe geschlossen ist, dann können sie ja eigentlich keine Frischluft ansaugen... Trotzdem kein prob?!
THX im vorraus für antworten