scootiewolff22
Lt. Commander
Es wird bis Februar rund laufen ich bin da sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Highspeed Opi schrieb:Auf dem PC war Witcher 3: "Alt" drücken = unbesiegbar und "Linksklick 1-4 mal spammen" reicht aus. Das wiederholt man bei jedem Gegner bis er tot ist. Je höher die Schwierigkeit, desto öfter wiederholt man es... nicht mehr, nicht weniger. Der Schnellangriff war in diesem Spiel extrem einfach zu spielen.
GERminumus schrieb:Ich komme noch aus einer Zeit, da gab es nur fertige Spiele zu Release.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blackland schrieb:Grundsätzlich spielt es sich für mich eher langweilig: Nach 2 Stunden habe ich jegliches Interesse verloren, da sich die Aufgaben dublizieren und die Gegner immer an den gleichen Stellen erneuern!
Nope, wer mehr als "badguys" killen loot sammeln erwartet wird bitter enttäuscht werden.garbel schrieb:Soll das jetzt irgendwas Besonderes sein?
Nett ist die kleine Schwester von schei*eEnotsa schrieb:Fand die Mathias quest recht nett.
Schon vor nem Monat blind Mortal Kombat 11 Premium vorbestellt, u mad?fahr_rad schrieb:
IMonkeyKingI schrieb:Schon vor nem Monat blind Mortal Kombat 11 Premium vorbestellt, u mad?
Wollte dich nur ein wenig ärgern 😄 muss aber zugeben, irgendwie sehe ich große Unterschiede zwischen Spielen wie Anthem (die ich interessant finde aber nie vorbestellen würde, da Katze im Sack) und Spielen wie Mortal Kombat 11 (die ich jederzeit vorbestellen würde, obwohl Katze im Sack), wobei ich die Unterschiede die mich skeptisch machen nicht genau beziffern kann. Kann einer diese Einstellung nachvollziehen? 🙈fahr_rad schrieb:@IMonkeyKingI Ja natürlich. Habe dich direkt gemeldet!!!1!
nom3rcy schrieb:wenn das spiel floppt ist bioware wieder unabhängig mit dem spiel, weil ea sie einfach feuern wird.
Laurin. schrieb:Spiel läuft recht problemlos, deutlich besser als VIP Demo. Es ist nicht neuerfindung der Rades aber ich finde es ist ein gutes Spiel.
Die leute die sich über die Steuerung beschweren ? Vielleicht mal in die Einstellungen ??? Dann gehts auch mit dem schwimmen und fliegen
Global Agenda! Die Legende unter den Jetpack Games!Deleo schrieb:Wie hieß das f2p Game vor Jahren, das war zu 100%gebau so aufgebaut.
Man hätte auch ein Jetpack und musste auf der Karte Stützpunkte einnehmen und Gegner Horden ausschalten. Ich weiß nicht mehr wie das hieß, weiß jemand was sie ich meine???