Jesterfox
Legende
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 44.484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killer1980 schrieb:Habe heute schönes Video zu Triple a spielen sowie Open Worldwide geschaut. Ich sehe es auch so ähnlich wie der YouTuber. Wieso muss es immer größer,besser und schöner werden. die sollen sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren und Spiel kleiner machen und mit mehr Spannung. EA ist noch mehr auf Profit aus wie sonst ein anderer Publisher. Die machen die guten Studios kaputt und versemmeln gute Marken mit denen wir viel Spaß haben könnten.
Schade um anthem und viele andere.
Hier Link zum Video.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Freejack35 schrieb:wenn ein Spiel keine 100+ Stunden Spielzeit hat ist es doch für 90% der User hier nicht kaufbar
DocWindows schrieb:Eigentlich hätte es 5-6 Jahre Pre-Production gar nicht geben dürfen wenn die Kommunikation zwischen Publisher und Entwickler funktioniert hätte. Für mich siehts so aus als hätte entweder das Management auf Publisher- und Entwicklerseite komplett versagt oder es gab kein ausreichendes Management.
At the beginning, they called it Dylan. In late 2012 and 2013, while finishing up the Mass Effect trilogy, BioWare director Casey Hudson and a small team of longtime Mass Effect developers started work on a project that they hoped would be the Bob Dylan of video games, meaning something that would be referenced by video game fans for years to come.
cor1 schrieb:Würden weniger Leute diese Recycling-Titel a la Fifa kaufen, wären die Publisher und Entwickler gezwungen, öfter mal wieder etwas Neues zu bringen. Das passiert aber nicht und deswegen bekommen wir seit Jahren immer wieder die gleiche Sch**** serviert.
Ursprünglich war EA sogar mal richtig gut, nur ist das leider schon sehr lange her. Schon in den 80ern für C64 und Amiga kamen von denen richtig geile Spiele, auch die Marke EA Sports hat viele tolle Spiele auf den Markt gebracht.Max007 schrieb:Wer EA kauft, fördert den Untergang von Kreativität und Innovation. EA war, ist und bleibt ein Krebsgeschwür der Gamebranche. Da ist mir selbst Ubisoft sympathischer.
Oder BioWare kann man also nehmen wie man es will such dir mal Schreiers Bericht zu den Problemen rund um ME:A raus das liest sich streckenweise sehr ähnlich.Caramelito schrieb:Aber kommt ja anscheinend immer öfter vor, wenn EA im Spiel ist (Star Wars Battlefront, Mass Effect:A,..)? :>
Das Projekt ist doch größtenteils Studio geführt das es zu Missmanagement in dem Ausmaß kommen kann zeigt das EA Studios mehr Freiheiten als manch einer glauben mag eingeräumt werden.MEDIC-on-DUTY schrieb:Dieses Verhalten steht einfach symptomatisch für EA und das schlechte Management.
rentex schrieb:Warum Gründen sie nicht eine "Entwickler" Gewerkschaft?
BOBderBAGGER schrieb:Oder BioWare kann man also nehmen wie man es will such dir mal Schreiers Bericht zu den Problemen rund um ME:A raus das liest sich streckenweise sehr ähnlich.
trane87 schrieb:Es gibt Spiele die nehmen sich die Zeit die sie brauchen und versuchen ein Rundes Produkt zu liefern, dann kommt "Buh, wird doch eh nie fertig! Alles Vaporware...das kann ja gar nicht klappen".
Ja das habe ich auch gedacht aber bisher wurde ich verschont.Freejack35 schrieb:Ich warte immer noch das du zerpflückt wirst für diesen Beitrag ... wenn ein Spiel keine 100+ Stunden Spielzeit hat ist es doch für 90% der User hier nicht kaufbar, lese ich doch stets und ständig... bääh keine Spielzeit, kaufe ich nicht. Deshalb gibt es doch den ganzen Open World Mist der nicht gefüllt ist und man nur Zeit überbrücken muss....
Freejack35 schrieb:Ich warte immer noch das du zerpflückt wirst für diesen Beitrag ... wenn ein Spiel keine 100+ Stunden Spielzeit hat ist es doch für 90% der User hier nicht kaufbar, lese ich doch stets und ständig... bääh keine Spielzeit, kaufe ich nicht. Deshalb gibt es doch den ganzen Open World Mist der nicht gefüllt ist und man nur Zeit überbrücken muss....
Anthems Problem war nicht die Zeit davon hatten die reichlich. Was fehlte war die Vision und jemand der ein Projekt führen kann.trane87 schrieb:Es gibt Spiele die nehmen sich die Zeit die sie brauchen und versuchen ein Rundes Produkt zu liefern,
cor1 schrieb:Verstehe nicht ganz, warum er zerpflückt werden sollte. Er hat doch Recht.
Bei mir ist es genau anders rum. Wenn ich 100+ Stunden brauche, um ein Spiel durch zu spielen, ist das schon ein derart krasser Motivationsdämpfer, dass ich es gar nicht erst kaufe bzw. anfasse. Warum? Ich weiss schon vorn vornerein, dass ich es nie durchspielen werde. Ich hab gar nicht mehr die Zeit für so was.
Der Durchschnittsgamer ist in D über 30 Jahre alt. Das ist das Alter, in dem man immer weniger Zeit hat, um solche Hobbies zu bedienen. Ich glaube, der Trend wird daher mittelfristig wieder weg gehen von diesen OpenWorld-Timesink-Games.