Syrato schrieb:
Du möchtest das nicht sehen, weshalb, tut es dir weh?
Die Entwickler des Spiels haben diese Elmente da eingebaut, entweder akzeptieren wir das oder spielen das Spiel nicht!
Mit dieser Aussage kannst du sämtliche Mod Seiten direkt dicht machen.
Es gibt mods die die Katze in Stray durch einen Hund austauschen, weil jemand lieber Hunde als Katzen sieht.
Und hier werden Regenbogenflaggen ausgetauscht weil jemand lieber die US Flagge sehen will.
Das muss erst Mal gar nichts damit zu tun haben dass jemand ein Problem mit LGBTQ hat, einfach dass er die US Flagge lieber mag.
Ich bin selbst schwul, mir könnte es nicht weniger egal sein was in dem Spiel für Flaggen hängen, ich möchte mit dieser "Community" auch nichts zu tun haben und ich verstehe absolut nicht, was es mit Toleranz zu tun haben soll, wenn man Leuten den Zugang zu Möglichkeiten verwehren möchte, das Spiel ohne eben diese Flaggen zu spielen.
Es ist ein Singleplayer Spiel, niemand außer dem Mod Nutzer selbst sieht die anderen Flaggen, niemandem wird dadurch geschadet.
Mal ganz theoretisch: Was wäre denn wenn jemand die Flaggen durch Symbole einer Tierschutzorganisation oder eines Kinderhilfswerks ausgetauscht hätte, weil er persönlich Mitglied dieser Organisation ist und lieber seine Flaggen im Spiel sehen möchte?
Wie sähe die Argumentation von NexusMods dann aus?
Es geht bei der Entfernung der Mod nicht ums tolerant sein, sondern darum, dass die Regenbogen auf jeden Fall drin bleiben müssen.