Naja, wer nackte, objektifizierte Menschen jedes Geschlechts sehen will, dafür gibt es sowieso genug Seiten, Einrichtungen, Publikationen, etc. und wird es auch immer geben. Nude Mods sind zwar dämlich und pubertär, vielleicht sogar eine Form Kink, aber dahinter sehe ich jetzt keine besondere, nach außen wirkende Symbolik. Der Content ist ja sogar standardmäßig ausgeblendet auf Nexusmods.
Dagegen ein Modder, der mit Trollnamen eine Mod hochlädt, die bewusst gegen Symbolik für diskriminierte Gruppen und Identitäten vorgeht, dahinter steht eher offensichtliche Provokation und pure Verachtung. Ich seh da keine Doppelmoral, wenn das gelöscht wird.
Nexusmods hätte zwar die Mod stehen lassen oder mit einer Distanzierung versehen können und es wäre imho, als Teil der betroffenen Community, auch okay gewesen, aber dass sie dafür eintreten und sowas unterbinden, finde ich trotzdem ein starkes und gutes Statement - und ist vorallem deren Hausrecht. Die Leute, die sich darüber aufrefen und "Zensur", "Meinungsfreiheit" von sich geben, verraten hier mehr über sich selbst als über Nexusmods.