Antivieren Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brink_01

Gast
Hallo :')
Ich suche ein Antivieren Programm
Welche ich schon hatte
-Avast Free
-AVG Free
-Antivir Free
-Kaspersky Internet Security
-MSE

Also ich brauche einen guten Schutz.
Ich passe auch selber drauf das ich nicht auf gefärliche Seiten gehe.
Was ich wichtig finde ist das es den PC oder das Internet nicht langsamer macht.
Das Design oder so ist egal.
Kostenlos muss es nicht sein.
Welches ist das beste?

was hat dich an den oben genannten gestört? Wenn man sei Surfverhalten seinem Gehirn anpasst reichen auch die kostenlosen Scanner. Nimm doch einfach Antivir oder MSE her. Gruß

Microsoft Security Essentials ansonsten noch McAfee

Erfahrungsgemäß kann ich dir bei den kostenlosen Avast und bei den kostenpflichtigen Gdata empfehlen (bei Gdata sagen zwar viele das es ihre Internet verbindung verlansgamt- das kann ich allerdings nicht bestädigen)

Ich hatte ne Zeit lang GData Internet Security, war damit sehr zufrieden, nachdem die Lizenz abgelaufen war, hab ich jetzt Avats free und hab damit auch keine Probleme.

Sorry aber wie oft den bitte noch , immer und immer wieder die gleichen Fragen/Thread.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Avast sehr gute erfahrungen gemacht! Meiner Meinung nach der beste Kostenlose Scanner!

"Welche ist das beste ?"
Da gibt es so viele Meinungen, so das jeder ein AV Programm benutzen soll der zu seine Anforderung passt.
Ich benutze ,seit Jahren, GData AV und bin damit zufrieden.
Hatte noch keine Viren eingefangen und selten falsche Alarmen.

ich bin mit MSE voll zufrieden da es den Rechner nicht ausbremst wie manch andere Programme und nicht so viele Fehlalarme wie Antivir produziert

Weiß einer von euch wieso MSE 2 auf Chip so schlechte Bewertungen hat?
Ist es wirklich schlecht?

Du widersprichst dir doch selbst. Du passt auf das de nicht auf "bösen" Seiten unterwegs bist, wilst aber super Schutz. Wofür wenns nichts zu schützen gibt? Fürs wohlbefinden reichen die kostenlose aus

Seit ein paar Jahren nutze ich GData. Die oben genannten Geschwindigkeitseinbußen kann ich ebenfalls nicht bezeugen. Wenn du dich für GData entscheiden solltest, nimm den Autopiloten raus, damit du mehr Kontrolle über die Aktionen des Programms erhältst.

du willst ein virenschutz haben der dein system ned ausbremst am besten gratis und und und. also avast ist mit sicherheit eines der besten virenprograme die man haben kann auch gratis.

wenn du dein system ned ausbremsen willst musst du dich halt mal hinsetzen und dein virenprogram so einstellen, daß es keine bremse ist. auf der einen seite willst ein gutes program haben auf der anderen seite sagst du du bewegst dich eh vorsichtig im netz. dann kannst gleich die windowseigenen sachen laufen lassen.

ich habe avast drauf und malawarebits zusätzlich. nie was eingefangen.

warscheinlich hat er ein rampage extreme und nen sechkerner am start gg des bremst natürlich (achtung scherz)

Zuletzt bearbeitet:
D4rk_nVidia schrieb:
Weiß einer von euch wieso MSE 2 auf Chip so schlechte Bewertungen hat?
Ist es wirklich schlecht?

Die Bewertungen dort kannst du vergessen, das waren sicher solche Kiddiys nach dem Motto " ohh Micro$oft, das ist bestimmt voll kacke"

Also ich nutze selbst Microsoft Security Essentials und kann mich nicht beklagen, im Endeffekt nehemn sich die ganzen Freeware Programme nicht sonderlich viel.

Hol dir keine Free Anti Virus Progis
neuste Signaturen kommen 1 Tag später und Optimale Schutz bieten die auch nicht

Kauf dir eins G-Data,Kaspersky,F-Secure ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben