Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnwenderfehler wahrscheinlich: Zwei defekte Ryzen 7 9800X3D sind noch kein Serienproblem
Naja, da reicht ja schon "Serienfehler" "defekt" "AMD Ryzen 98003D" im Header und schon gehts los. Sorry, aber das ist einfach reines Clickbait. Die Mär vom "Aufklären" kann ich nicht mehr Ernst nehmen. CB reitet den Train genauso mit. Finde ich nicht okay, so einen offensichtlichen Bullshit auf nur zu erwähnen.
Was wäre denn die Alternative? Eine zentrale Stelle, die für uns bewertet, was berichtenswert ist und was nicht?
Möglicherweise waren die Sockel fehlerhaft - eigentlich sollte eine falsche Installation der CPU gar nicht möglich sein (von roher Gewalt mal abgesehen).
Und selbst wenn da einfach zwei Unglückliche ihr CPU nun geschrottet haben und ein fehlerhafter Sockel ausgeschlossen werden kann, sind ein paar Leute vielleicht aufmerksamer beim Zusammenbau, nachdem sie das gesehen haben.
Schön, dass du das schon bewerten kannst. Schick eine Mail an das Team von GN, dass sie ihre Untersuchungen schon einstellen können, weil du genau weißt, was passiert ist.
Ich muss mich hier nicht mal aus dem Fenster lehnen und sehe hier reine Anwenderfehler. Wie einige andere hier auch. Wie Volker zum Beispiel. Dem würdest Du hier nicht ans Bein pissen. Also warte es halt ab.
Nein, von CB wird es richtig eingeordnet und eben nicht auf Serienfehler gemunkelt.
Ich finde es gut, dass CB solche Dinge einfängt und klarstellt.
Das musst Du in den entsprechenden Foren rauslassen, wo die Hysterie um sich greift. Aber dafür wäre mir dann auch die Zeit zu schade.
Ich möchte fast wetten, dass viele AMD Fans, die sich einen 9800x3D kaufen von AM4 kommend aufrüsten und daher noch nie einen LGA Sockel bedient haben, bevor sie sich hier drann versuchen.
Naja, da reicht ja schon "Serienfehler" "defekt" "AMD Ryzen 98003D" im Header und schon gehts los. Sorry, aber das ist einfach reines Clickbait. Die Mär vom "Aufklären" kann ich nicht mehr Ernst nehmen. CB reitet den Train genauso mit. Finde ich nicht okay, so einen offensichtlichen Bullshit auf nur zu erwähnen.
Du bist seit 21Jahren bei CB, also gehe ich davon aus, dass du lesen kannst!
Anwenderfehler wahrscheinlich (da es aktuell nur eine Annahme ist)
Zwei defekte Ryzen 9800X3D sind noch kein Serienproblem (der Titel sagt alles aus, wenn man es nicht genauer wissen möchte, braucht man nicht auf den Artikel klicken)
Wenn das Clickbait sein soll, darf man bald nichts mehr schreiben.
Niemand ist perfekt auch CB hat schon angeeckt, aber dieser Artikel ist 1A. Beugt einer Hysterie vor.
Problem, Fehler, ändert nichts an der Tatsache, dass das in der Google Search Auftaucht und aus nem Andweder Problem, ein Serienproblem hochgejazzt wird.
willkommen im club
mir ist mal ein AMD athlon xp durchgebrannt, irgendwie lag der kühler wohl nicht richtig drauf und damals gabs ja noch keine heat spreader :/