Capthowdy
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.941
Man braucht sich doch nur die physischen Beschädigungen am Sockel anschauen, mehr muss man eigentlich nicht wissen.mscn schrieb:weil du genau weißt, was passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht sich doch nur die physischen Beschädigungen am Sockel anschauen, mehr muss man eigentlich nicht wissen.mscn schrieb:weil du genau weißt, was passiert ist.
Könnten die nicht auch durch Hitze entstanden sein?Capthowdy schrieb:Man braucht sich doch nur die physischen Beschädigungen am Sockel anschauen
gartenriese schrieb:Man stelle sich vor, es wäre der neue Intel-Prozessor betroffen. Dann wären die Kommentare hier aber ganz anders
Wobei man bei den LGA Sockeln auch ne gewisse Portion Kraft aufwenden muss. Ob das so viel höher ist, wenn die CPU minimal nicht ganz im Sockel sitzt, würde ich halt bezweifeln.Volker schrieb:Also wenn ich sehe das sogar die eine Nase abgebrochen ist, dann saß die CPU nicht richtig drin und es wurde mit Gewalt der Bügel heruntergedrückt.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@LordAKA
Na ja, was heißt Trottel. Vielleicht war es sein "erstes Mal". Das weißt du doch nicht. Und ansonsten hat jeder mal einen schlechten Tag.
In dem Segment in welchem wir uns bewegen, gibt es schlichtweg nichts, was es nicht gibt. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Nicht böse gemeint.
So long...
mscn schrieb:Könnten die nicht auch durch Hitze entstanden sein?
Auf der ersten Seite sehe ich ganz viele Kommentare, dass es ja die Schuld der beiden Personen wäre und die sich einfach zu dumm angestellt haben. Ich wette wenn es um Intel ginge, wäre sofort die CPU Schuld und nicht die Personen, die diese verbaut haben.E1M1:Hangar schrieb:Ehhh nein.
Das hatten wir bei Intel auch schon und die Kommentare sind da sehr ähnlich.
Die Abneigung gegen LGA teilen viele.
Liest du die Kommentare auch, die du zitierst? Hatte er doch geschrieben, dass es damals bei Intel nach Umstieg zu LGA ähnlich war. Warum will man dann wetten, das es dann doch anders gewesen wäre?gartenriese schrieb:Ich wette wenn es um Intel ginge, wäre sofort die CPU Schuld und nicht die Personen, die diese verbaut haben.
Ups, Hab ich nicht gemacht, aber eigentlich war es ziemlich eindeutig, wie man es richtig macht. Vor zwei Monaten das erste Mal AM5 und dann mehrfach richtig gemacht. Schwer war das ja eigentlich nicht.Cyberpunk61 schrieb:Deshalb sollte man sich vorher auch genau eine Einbau-Anleitung anschauen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob wegen 2 Meldungen, dass bereits einen extra "Thread" Wert ist.Jan schrieb:X Hinweise per PM und Mail. Überall gefühlt Weltuntergang. Sollten wir es dann sein lassen? Ich finde nein, sonst haben wir es ja nur "übersehen". Dann doch lieber sachlich einordnen.
Also wenn ich meinen letzten Vorwurf nehme: Nvidiabase.Child schrieb:… ich dachte ihr wärt INTELBase
Wenn bereits jeder darüber berichtet hat, kannst du dir deine "News" dazu auch irgendwann sparen.Rollkragen schrieb:Ich bin mir auch nicht sicher ob wegen 2 Meldungen, dass bereits einen extra "Thread" Wert ist.
Bei irgendwelchen traurigen Gestalten bestimmt ..Rollkragen schrieb:haben etwas von Clickbait mit dem Verdachtr auf Fakeneews und Panik
Und weil AMD offizell OC zulässt, haben die auch noch die CPU bis geht nicht mehr übertaktet, mit einen standard Kühlung.E1M1:Hangar schrieb:Jaaa, da war wohl jemand so geil drauf und ungehalten, dass er den armen 9800X3D wie ein hirnloser Berserker in den Sockel geknallt hat und kontrollfrei die Arretierung zugeschallert hat.
*Wortwahl entsprechend dem Bilde
Oder >1.4V draufgeballert, damit das OC stable wird oder bleibt (zumindest für den CineBench) 😂loco28 schrieb:CPU bis geht nicht mehr übertaktet
Mir ist das auch aufgefallen, die "meistgelesenen Beiträge" laut Startseite sind auch zum Thema AMD.RogueSix schrieb:Da muss man sich dann zumindest über "AMDbase" Verdächtigungen nicht wundern.