Oely schrieb:Alle schreiben 41Apps
Keiner schreibt welche!
Ja, eine Liste mit den Apps wäre wünschenswert. Komisch, dass man darauf hinweisen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oely schrieb:Alle schreiben 41Apps
Keiner schreibt welche!
Könnte damit zu tun haben:Google hat die Programme umgehend aus dem Play Store entfernt, dem beschuldigten Studio aufgrund des erkannten Betrugs jedoch anscheinend kein Hausverbot erteilt
soll sich die Reichweite der Apps laut Medienberichten auf zwischen 8,5 Millionen und 36 Millionen Nutzern belaufen
Und was mich auch interessiert: merkt Google sowas nicht selber?
Dennoch dürften die Einnahmen nicht unerheblich gewesen sein, denn bei Downloadzahlen zwischen 10.000 und 1.000.000 soll sich die Reichweite der Apps laut Medienberichten auf zwischen 8,5 Millionen und 36 Millionen Nutzern belaufen. Dies dürfte auch der Grund gewesen sein, warum der Betrug lange Zeit auch auf Googles Seite unbemerkt blieb, da die Klicks für den Werbe-Spezialisten von einer großen Anzahl verschiedener realer Nutzer ausgeführt wurden.
Google kann Apps vom Gerät ferngesteuert entfernenComputerfuchs schrieb:Diese enorme Anzahl an Nutzern lieb zu bitten, die App zu löschen, wird kaum was bringen. Ein bereinigtes Update anzubieten ist vermutlich bedeutend effektiver.
Du meinst wegen Netflix und co? Denk mal darüber nach warum das so ist...NagasakiGG schrieb:Google ist behindert. Erst so was, dann Ausschluss von Apps wenn man Root hat...Die werden schlimmer als die DDR
Genau das meine ich ja, gerade die Masse müsste dazu führen, dass es hevorsticht und erkennbar werden lassen, dass es keine statistische Anomalie aufgrund der geringen Zahlen ist, sondern fake.Koto schrieb:Das ging offenbar unter in der Masse.
Ja, meint er. Und warum das so ist? Ja, man stellt mal wieder den ehrlichen Kunden unter Generalverdacht. Er könnte ja was schlimmes machen...e-Funktion schrieb:Du meinst wegen Netflix und co? Denk mal darüber nach warum das so ist...
e-Funktion schrieb:Du meinst wegen Netflix und co? Denk mal darüber nach warum das so ist...
Frag doch mal Netflix und die Lizenzgeber warum die das einschränken und nicht mich.NagasakiGG schrieb:Wer rippt bitte Filme übers Handy, wenn man das einfacher mit Chrome am PC machen kann? Deine Argumentation ist fürn Hintern
e-Funktion schrieb:Frag doch mal Netflix und die Lizenzgeber warum die das einschränken und nicht mich.
Kann Chrome überhaupt >720p mit Netflix? Das ging sonst nur mit edge wegen des DRM.
Mir persönlich wäre es übrigens egal ob Handy, Tablet oder Desktop. Wenns ne Lücke gibt nutzt man die dort aus wo es Verfügbar ist und den Stream ggf. direkt abgreifen kann - interessiert doch den gemeinen Ripper nicht wo das stattfindet. Wenn man auf einem gerooteten Smartphone besseren Zugriff auf den Speicherbereich erlangen kann ists nur recht.
Ich bitte dich Schlaubi, mal aus der perspektive eines Contentinhabers das ganze zu betrachten und Argumentieren, warum die Maßnahme für den Hintern ist - und nicht aus der Sicht eines Users.
Btw interessiert sich für's rooten von den Normalos eh kein Schwein - so what? Dass durch unlocken & rooten Funktionalitäten eingeschränkt werden sollte hoffentlich jeder auch wissen.
Senephar schrieb:
Auch die Content Anbieter stellen die Kunden unter Generalverdacht. Sie vermuten ja offenbar in der Hand, die sie füttert, nur das schlechteste.e-Funktion schrieb:Schön ausgedrückt, aber nein. Ich sag nicht, dass ich das gut finde. Nur kann ich auch über den Tellerrand sehen.