Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt 353.06

Hallo,
und zwar hab ich nach dem 350.12 Treiber bei jeden treiber nur Probelme mit Anzeigetreiber wiederhergestellt.
Hab alles mit DDU gesäubert und danach mit Ccleaner auch nochmal.

hat alles nichts gebracht.

Hab sogar die Hardware beschleunigung von Chrome schon aus gemacht. aber hat auch keine wirkung.

Der Treiber stürzt bei mir auch recht häufig ab. Bevorzugt in Verbindung mit Chrome. Keine Ahnung, warum. Die vorherigen Versionen haben sowas nie gemacht.

Übrigens eine GTX 780 @ Win 7 64bit

Hier auch. Zwei Mal bei der Benutzung von WORD und Chrome. Woran auch immer das liegt. Hatte ich vor dem 353.06 nie.

Ich ebenfalls, wie schon an anderer Stelle geschrieben. Ich hab das selbe Problem seit dem 252er Treiber. Warum, wieso, keine Ahnung. Es scheint jedenfalls viele Leute zu betreffen.

Der neuste Treiber ist Schrott, hol dir den eine Version älteren, läuft problemlos.

Geht mir auch so. Habe eine GTX970 Strix verbaut und mit den letzten beiden Treibern diese Fehlermeldung.
Scheint an NVIDIA zu liegen

Mambusa schrieb:
Der neuste Treiber ist Schrott, hol dir den eine Version älteren, läuft problemlos.

Also ich habe den neusten Treiber installiert Version: 353.06 und habe diese Probleme nicht, allerdings muß ich dazu sagen das ich den HDMI Audiotreiber / 3D Vision und das Miracast Feature nicht installiert habe. Also nur den Grafiktreiber, die PhysikX Komponente und das GeForce Experience.

Tritt bei mir leider auch gelegentlich auf. Diese Probleme begannen mit Treiber Version 352.xx und auch der aktuellste hat diese Macke.

Jo hier auch. Trat bisher selten auf aber wenn, dann immer beim schauen von Videos auf Youtube und zwar genau dann wenn ich in den Vollbildmodus geschaltet habe. Sollte Nvidia dringen fixen. Ich denke bei jedem der den neuen Treiber nutzt gibt es dieses Problem. Zu einem alten Treiber will ich aber nicht wechseln da die Performance doch nen gutes Stück besser geworden ist in einigen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier auch. Kriege mit dem neuen Treiber immer noch nvidia Treiber Crashes. Ich werd wohl auf die älteren Treiber zurückgreifen müssen.

LG

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit den GTAV und Witcher 3 Gameready Treibern. Beim Surfen mit Firefox flog der Treiber nonstop raus. DDU hat nichts gebracht. Seit 353.06 habe ich das Problem bis jetzt nicht mehr. Aber der nächste fehlerhafte Treiber kommt bestimmt ;)

Grüße

Ich hab das Problem auch seit den GTAV und W3 Treibern...einen alten nehmen ist weniger Vorteilhaft da ich gerade den Hexer spiele und dadurch schon einiges an Performance verloren geht.

Passiert übrigens bei mir nicht nur auf dem Desktop sondern auch während des spielens des Witchers. Bild friert ein, alles andere läuft für ne Minute noch weiter (kann sogar knöpfe drücken etc) bis er mich auf den Desktop zurück wirft....zum KOTZEN!

Da hat NVIDIA mal richtig scheisse gebaut :utripper:

Wenn der Grafikkarten Treiber crasht ist nicht gleich immer nvidia dran schuld, in 90% aller fälle ist die Grafikkarte zu hoch übertaktet.

zb. deine SC, sie taktet 140MHz über dem Referenz Takt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn mit jedem anderen Treiber vorher alles in Ordnung war, kann es ja auch nicht wirklich daran liegen.

Seit den 35x.xx Treibern hab ich auch Probleme (GTX970) besonders in Verbindung mit Chrome. Teilweise geht sogar der Bildschirm komplett aus und dann wieder an mit der 'Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt' Meldung!

nVVater schrieb:
Wenn der Grafikkarten Treiber crasht ist nicht gleich immer nvidia dran schuld, in 90% aller fälle ist die Grafikkarte zu hoch übertaktet.

Na klar,

der Desktop braucht ja auch so viel Grafikpower :daumen:

Und Grakafreezes wegen Übertaktung sehen komplett anders aus...die kenne ich nicht aus meinen eigenen OC Zeiten zu genüge ;)

nVVater schrieb:

Es gibt haufenweise Anwender, die von einfrierenden Bildschirmen berichten nachdem sie den 353.06 installiert hatten. Siehe hier:

https://forums.geforce.com/default/...-driver-feedback-thread-released-5-31-15-/11/

Abhilfe brachte die Installation eines alten Treibers. Hier muss NVIDIA nachbessern.

ApeHunter schrieb:
Der Treiber stürzt bei mir auch recht häufig ab. Bevorzugt in Verbindung mit Chrome. Keine Ahnung, warum. Die vorherigen Versionen haben sowas nie gemacht.

Kann ich so nur bestätigen. Allerdings habe ich seit dem deaktivieren der Hardwarebeschleunigung unter Chrome zumindest da schonmal keine Abstürze mehr.
Ich hoffe das Nvidia da wirklich schleunigst nachbessert:(

Besonders ärgerlich ist das ganze für Nutzer einer GM200 Karte - die Treiber seit Release der Titan X haben das Problem wohl allesamt, und diese Nutzergruppe kann eben nicht auf eine ältere Version umsteigen.

Und dann wollen mir Leute erzählen immer noch dass die Nvidia Treiber ja immer so viel besser und stabiler seien... Probleme gibt es überall.
Lustig ist nur dass Nv selbst keinen Schimmer davon hat woran es liegt.

Zurück
Oben