Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAOC AG352UCG/UCX: 35"-Monitore mit 3.440 × 1.440, 144 Hz, VA, FreeSync, G-Sync
In Asien hatte AOC bereits diverse Modelle der neuen Monitorserie Agon für Spieler vorgestellt. Jetzt wurden zwei weitere Modelle entdeckt, die 3.440 × 1.440 Bildpunkte mit 144 Hertz auf einer Bilddiagonale von 35 Zoll liefern. Bei weitgehend identischen Spezifikationen liegt der wesentliche Unterschied bei FreeSync oder G-Sync.
Also das kommt schon verdammt nahe an meinem Traummonitor ran, da würde nur noch OLED und gute Lautsprecher fehlen. An überhaupt 144 fps in dieser Auflösung zu kommen würde wieder einige Tausend € an Grafikkarten kosten, trotzdem richtig tolles Gerät zum arbeiten und spielen.
Och man, wieder kein IPS und warum curved?
Wenn der Monitor ein IPS Panel hätte und nicht curved, wäre ich bereit 800€ - 900€ dafür zu bezahlen. So aber nicht.
Sehe ich fast genauso. Nur hätte ich statt Lautsprechern viel lieber ULMB/LightBoost.
Ich glaub aber, in diesem Preisbereich stehst du mit deinem Wunsch nach guten integrierten Lautsprechern am Monitor annähernd allein da
Kommt halt auch drauf an, was man als "gut" bewertet, aber an sich brauchen Lautsprecher erstmal Volumen - wird integriert in einem Flachbildschirm schwierig.
Och man, wieder kein IPS und warum curved?
Wenn der Monitor ein IPS Panel hätte und nicht curved, wäre ich bereit 800€ - 900€ dafür zu bezahlen. So aber nicht.
Na dann hopp hopp. Das entspricht so ziemlich genau dem Geweine Mein Traummonitor hat [...] warum gibt es das nicht?! sehr vieler User unter jeder Monitor News.
Aber bestimmt wird jetzt einfach die Spezifikationsliste erweitert oder ein Argument gesucht, warum man auch diesen Monitor wieder nicht haben will.
das ist perfektion. alles was ich von einem monitor haben möchte. wenn er noch etwa 850€ kostet, muss der hin. und AOC hat ja normalerweise nicht ganz so abgehobene preisvorstellungen wie ASUS und acer.
Na dann hopp hopp. Das entspricht so ziemlich genau dem Geweine Mein Traummonitor hat [...] warum gibt es das nicht?! sehr vieler User unter jeder Monitor News.
Aber bestimmt wird jetzt einfach die Spezifikationsliste erweitert oder ein Argument gesucht, warum man auch diesen Monitor wieder nicht haben will.
Wie ist AOC denn so von der Qualität her? Jemand Erfahrung? Brauch nämlich bald mal nen neuen Monitor xD Auch wenns dieser wohl nicht wird, wobei der schon recht vielversprechend klint
Liest sich sehr gut, bis auf die Tatsache, dass beide curved sind. Aber was soll das kosten? Bestimmt ca. 1.500€ für den mit FreeSync und dann noch was oben drauf für den mit G-Sync.
wenigstens eine bessere Auflösung als der sonstige 21:9 Schrott der angeboten wird.
Im November nen Acer Z35 getestet und war grausam.
35" klingen ja gut... sind aber bei 21:9 echt winzig.
ein 21:9 Monitor kommt mir die nächsten 5 Jahre sicher nicht ins Haus. Wird ja nichtmal von modernen AAA Titeln unterstützt. Fallout 4 in 21:9? Fehlanzeige. Nicht der Fehler der Monitorhersteller? - naja eigentlich schon wenn sie 21:9 verkaufen wollen und dafür keine Lobby betreiben.
Mir ist wohl bewusst das ich da deutlich niedriger vom Preis her bin, wie sie in Wirklichkeit verkauft werden.
Ich habe doch selber einen LG 34" IPS 21:9, der hat mich 700€ gekostet.