Verak
Banned
Sennox schrieb:Ich glaube wir haben den Gleichen ~24" und optisch diesem hier ähnlich?
ja mit dem roten Strich unten, AOC G2460VQ6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sennox schrieb:Ich glaube wir haben den Gleichen ~24" und optisch diesem hier ähnlich?
Ja die Bezeichnung kommt mir bekannt vorVerak schrieb:ja mit dem roten Strich unten, AOC G2460VQ6.
Naja "unverhältnismäßig" hoch? Das von dir zitierte Gerät hat halt eine andere Zielgruppe und einen entsprechenden Preis. Du behauptest ja gerade quasi, dass Diagonale und Auflösung das Wichtigste wären.iGameKudan schrieb:Die Aufpreise bei Monitoren sind für minimalste Verbesserungen immer extrem. Klar gibts Monitore welche ne bessere Farbqualität, G-Sync (FreeSync ist Dank den aktuellen AMD-GPUs keine Alternative) oder eine höhere Bildwiederholfrequenz haben, nur kosten die einen unverhältnismäßig hohen Aufpreis.
ist aber noch kleiner, inkl. der Lupe die ich dann langsam brauche ist der Aufpreis schon nicht zu verachten.m0bbed schrieb:
Jo den habich gemeint. Man beachte den Prad test, bei denen hat Freesync nicht richtig funktioniert :/charly_ schrieb:Sollte ich einen neuen kaufen würde ich für 80€ lieber den hier nehmen
https://geizhals.de/aoc-agon-ag241qx-a1513909.html
Gibt es doch schon? Mit TN mehr als genug. Fängt mit dem AOC Agon AG241QX bei 346€~ an.vanillebear schrieb:Langsam dürfte es aber doch weiter gehen in der Entwicklung... Ich such schon seit geraumer Zeit einen 1440p 100hz+ und FS. Panel ist mir eigentlich egal, aber diese überteuerten IPS fallen da einfach raus. Vor allem vgl zu TVs oder selbst Notebooks..
Könnte, bzw eig ja...m0bbed schrieb:
Wüstenfuchs89 schrieb:@EmroMW Nu Anfang 2011 habe ich meinen jetzigen Dell mit 23,6", Full HD, IPS und 60 Hertz für 200€ gekauft, knapp acht Jahre später könnte ich heute also für einen ähnlichen Preis auf 144 Hertz wechseln, müsste aber mit einem TN-Panel vorlieb nehmen, oder eben tiefer in die Tasche greifen.
Also ich habe den 28er mit UHD auch und bin damit zufrieden. Die Bildqualität ist gut, ein 27er mit WQHD sieht schlechter aus. Schönes Teil für das Geld...Bänki0815 schrieb:Aber solche 4K Monitore für 250€ sind für mich nix, da kann die Bildqualität nicht besser sein als WQHD IPS, geschweige denn kann man die Teile nativ in 4K befeuern
Bänki0815 schrieb:Aber solche 4K Monitore für 250€ sind für mich nix, da kann die Bildqualität nicht besser sein als WQHD IPS, geschweige denn kann man die Teile nativ in 4K befeuern.
Häschen schrieb:TN Panels haben das Problem das die Qualität sehr schwankt.
Mit pech muss man ihn 2-3 Mal reklamieren um einen zu bekommen ohne Ghosting/Clouding/Pixel Fehler
Der preis geht aber in Ordnung
Die Marke macht eh keinen einzigen unterschied bei Monitoren, die panels werden doch nur von 1-2 Herstellern Produziert.