Krautmaster
Fleet Admiral
schicke W8100 >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FormatC schrieb:Dein Problem wundert mich jetzt schon. Tausche ihn einfach um, denn das dürfte kaum normal sein. Bei mir ist alles rabenschwarz und Dein Monitor sicher ein Ausreißer.
Krautmaster schrieb:Monitor kommt mir auf dem Bild kleiner als gedacht vor.
Shalva schrieb:Ist das ein kleiner Verstärker für die Boxen rechts neben dem Monitor? Was ist das für ein Verstärker und welche Boxen sind das?
Eine Tesoro Colada Saint. Aber der Font ist Kacke, viel zu fett.Nacho_Man schrieb:@FormatC: Welche Tastatur ist das (weiss und beleuchtet, echt sehr schön) ?
tnoay schrieb:NEC verbaut LG panels? igitt....
Antti schrieb:Ich verwende zur Zeit einen full-hd 24"-Monitor mit einer GTX570. Ich Spiele nicht die neuesten Spiele, eher Anno 2070, Banished, Sins of Solar Empire etc. Sind diese Spiele für die hohe Auflösung die dieser Monitor bringt eigentlich geeignet? Wenn ja, schafft das meine Grafikkarte eigentlich noch oder muß man für eine solche Auflösung GPU und CPU (i5-3570k) aufrüsten?
drago-museweni schrieb:Trotz der hohen Auflösung wäre das nichts für mich, ich mag solche Stromfresser nicht mehr leiden.
karod3 schrieb:
MichaG schrieb:So soll der Standfuß laut PC Monitors „fully adjustable“ ausfallen, was darauf hinweist, dass zusätzlich zu einer Höhenverstell- und Neigbarkeit auch Pivot geboten wird.
Falcon schrieb:Zumindest Bild 2 und 3 sind definitiv kein Backlight Bleeding, sondern IPS Glow. Beim 21:9 Format fällt dieses naturgemäß stärker aus, vielleicht hast Du auch ein besonders anfälliges Modell erwischt. Bei mir (auf 29") habe ich minimales IPS Glow, das mich aber nicht stört, und eh nur bei 100% Schwarz auftritt. Ab 90% Grau sieht man nichts mehr.
Krautmaster schrieb:irgendwie hab ich noch keine vernünftige Aussage im Netz zu DP 1.2 und 10 Bit Farben gefunden... läuft das derweil bei normalen Radeon und Geforce Karten oder braucht es ne Quadro / Firepro für?
Falcon schrieb:70Watt max bei der Diagonale und höchstwahrscheinlich maximaler Helligkeit, die eh kein Schwein nutzt, sind schon wahnsinnig viel. Die paar Euro im Jahr die du durch einen Monitor sparst, die marginal weniger Strom fressen, reißens natürlich sicher raus...![]()
drago-museweni schrieb:Trotz der hohen Auflösung wäre das nichts für mich, ich mag solche Stromfresser nicht mehr leiden.
Bei 50% Helligkeit braucht das Teil sekundärseitig durchschnittlich ganze 37 Watt, gerade mit einem präparierten Steckernetzteil und dem Oszi + Stromzangenadapter gemessen. Die Herstellerangaben sind absolut Worst Case, nehme ich mal an. Hingegen nimmt mein toller TV wesentlich mehr auf, als der Hersteller angibt.Und wenn man solch tolle Sprüche bei jedem Gerät hört kommt schon einiges an Kw im Jahr zusammen.