A
asus1889
Gast
Du weißt du wie dies von Neulingen wahrgenommen wird. Ansonsten würde Asus mit Retouren bombadiert . Die haben Glück das die meisten keine Ahnung haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Und eingang für Gewittertierchen^^
Moep89 schrieb:Wieder nur Freesync runter bis 48 Hz. Ab da dann nur noch LFC.
Wird sowieso handverlesene oder sogar speziell angefertigte Ware sein für die Tests, d.h. nicht das, was der normale Kunde bekommt. Testseiten müssen Produkte irgendwo selbst kaufen, dann redet man auch nichts mehr schön weil der Hersteller sonst nichts mehr schicken würde...Marcus Hax0rway schrieb:Tests würden eh nicht allzu viel bringen, weil den meisten Testern wichtige Details entgehen, welche den ein oder anderen sehr stören könnten. Panels werden eh zu 90% die gleichen verwendet, also kann man sich schon ungefähr denken, was man von dem Gerät erwarten kann. Hier handelt es sich jedoch um einen Sonderfall, da es seit Kurzem ein neues Panel von Innolux gibt, zu dem noch nicht viel bekannt ist.
Eizo is schon gut, aber wenn man ein schlechtes Panel verbaut und dazu die Software verkackt, dann ist's halt schlecht. Zum höheren Preis sogar extrem schlecht.Syrato schrieb:Ach, wie kommts, dass ich bei den letzten 9 Eizos kein Problem hatte? Sitz hier gerade auch an einem EF 2333 BK oder so, 6 Jahre alles top.
r4yn3 schrieb:Eine per Software steuerbare RGB Beleuchtung, das schüttelt dir locker nochmal 10% FPS aus dem Ärmel. Aber hallo.
Hakubaku schrieb:Unnötiges tata, hässliches „Gaming Design“, wer kauft seinen Kindern heutzutage so teure Monitore möchte man fragen. Die Antwort ist wohl „genug“ oder aber Erwachsene sind manchmal auch ein wenig (Zocker-)Kind geblieben, soll es ja geben. Gehöre ja fast auch selbst dazu.
Naja, ich hab den Benq und ich kann damit gut Cs go zocken ohne Tearing dank FreeSync. Uns es ist schnell genug, um alle Spielarten normal und flüssig spielen zu können.Blood011 schrieb:Der BenQ ist aber arsch lahm sogar von den CTC...
Würde ich mir nicht antuhen wollen zumindest nicht mit 100Hz.