CoolerTypderTyp
Ensign
Mal schauen ob mir Oma was zusteuert 🥶
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du für mich auch fragen. 😇CoolerTypderTyp schrieb:Mal schauen ob mir Oma was zusteuert 🥶
Das Freut mich zu hoehren!Damit belegt die Grafikkarte im Gehäuse nur zwei Slots.
Auch unter "Markennetzteile" gibt es Schwarze Schafe.Der Hersteller empfiehlt für den Betrieb der Grafikkarte mindestens Markennetzteile mit 850 Watt Nennleistung.
Du hattest wohl noch nie eine RMA bei GigabytePandora schrieb:Als 3090ti aktuell für 1100€ im Mindstar, und die Karten haben vier Jahre Garantie, zumindest diese Zeit muss man sich also eher keine Sorgen um Ausfälle machen.
Mein Bruder schon, und er hat die 1450 Euro für die 2080Ti Waterforce nach 1,5 Jahren komplett erstattet bekommen und sich eine 3090 gekauftBlumentopf1989 schrieb:Du hattest wohl noch nie eine RMA bei Gigabyte
Ich kenne lange Wartezeiten und das Notebooks gerne x Mal hin und her geschickt werden bevor man zu dem Ergebnis kommt, dass man es nicht reparieren kann.Laphonso schrieb:Mein Bruder schon, und er hat die 1450 Euro für die 2080Ti Waterforce nach 1,5 Jahren komplett erstattet bekommen und sich eine 3090 gekauft
Wenn die 5000er Serie vorgestellt wird bekommst du eine 4050 vielleicht für 300€.Biedermeyer schrieb:Wird es bei der 4000er-Serie auch Karten fuer ca. 300,- Euro geben?
Und wie gesagt sollte hier nicht unerwähnt bleiben, dass bei diesen Karten der RTX3000 Reihe Aluminium im Block war, welches für Korrosionen gesorgt hat.SVΞN schrieb:Über der Aorus Xtreme Waterforce wird ja in der Regel noch die Xtreme Waterforce WB mit Wasserblock ohne AiO-Konzept platziert.
minimii schrieb:Ganz wichtig: Kupfer.
Die letzte Gigabyte Generation mit Wasserblock für Custom Wakü hatte Aluminium mit verbaut.
Super Sache…nicht
Mal gucken ob andere Gigabyte Karten mit Wakü Block die nun kommen hier nun auch besser sind, sprich: kein Materialmix.
minimii schrieb:Und wie gesagt sollte hier nicht unerwähnt bleiben, dass bei diesen Karten der RTX3000 Reihe Aluminium im Block war, welches für Korrosionen gesorgt hat.
Bei Karten die vierstellig sind ein Nogo aus meiner Sicht.
Burfi schrieb:Also nach den Erfahrungen mit Gigabyte's "Kupfer" würde ich mir das echt drei Mal überlegen. Die benutzen sicher wieder Aluminium...
Hust...
https://www.igorslab.de/gigabyte-ge...-wenn-aluminium-den-kuehlkreislauf-zerstoert/
Gigabyte wieder ?Laphonso schrieb:Mein Bruder schon, und er hat die 1450 Euro für die 2080Ti Waterforce nach 1,5 Jahren komplett erstattet bekommen und sich eine 3090 gekauft
Er hatte sich die 3090 PNY XLR8 oder wie die hieß geholt, weil das zu dem Zeitpunkt nur eine von 2 Modellen um 1650 Euro war.Zanza schrieb:Gigabyte wieder ?