shoKuu
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sie keine Werbung für die Käufe machen dürfen, hat niemand behauptet. Das Spiel wird aber dennoch zu einer Dauerwerbesendung. Kann man gucken, wenn man möchte, ich finde es anstrengend.dr. lele schrieb:Ich weiß nicht ob ich das so sehe. Das ist deren Spiel, die dürfen mMn damit machen was sie wollen.
dr. lele schrieb:Auch da sehe ich das Problem eindeutig nicht bei Apex... Klar ist sowas etwas unschön und die Preise sind bescheuert aber man muss es ja nun wirklich nicht kaufen.
eRacoon schrieb:Wer will kann das Game komplett kostenlos zocken und hat den gleichen Spaß wie alle, sind ja einige User hier die das genau so sehen, daher verstehe ich diese "Negativschlagzeilen" nicht.
Revan1710 schrieb:Da kann ich dir nicht zustimmen - der Preis sagt ja erstmal überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aus.
Naja das eigentliche Interesse eines Vollpreis-Titels sind hohe Verkaufszahlen. Der Spieler kann erst nach dem Kauf wirklich beurteilen, ob sich das Geld gelohnt hat. Daher finde ich, dass F2P-Titel im Gegensatz zu diesen eben erstmal mit dem eigentlich Spiel überzeugen müssen, bevor sie Einnahmen machen können.AbstaubBaer schrieb:Aber ein Vollpreis-Titel steht nicht unter dem Druck, dem Spieler etwas verkaufen zu müssen. Sein einziges Interesse ist (im Idealfall), ihn zu unterhalten
dr. lele schrieb:Ich finde fast alle legendary Skins für jeden Charakter ordentlich. Das macht dann alleine schon deutlich mehr als 1% aus. Die lilafarbenen gehen auch, und teilweise sind auch die simplen mit einfarbigen Akzenten i.O. Hast Du mal ein Beispiel für den absoluten Mist?
Cool Master schrieb:Dito, alleine schon weil es EA ist.
...
FR0NZ schrieb:Apex wurde von Respawn Entertainment entwickelt. EA ist nur der Publisher.
FR0NZ schrieb:Aber Hauptsache irgendein Trash dazu schreiben um den Post-Counter zu füttern.
Cool Master schrieb:Und was ist nun dein Argument? Für mich spielt es keine Rolle wie EA beteiligt ist. Ob als Entwickler, Publisher oder Investor. Sobald EA bei einem Spiel dabei es kommt es für mich einfach nicht in Frage. Das gleiche gilt für Ubisoft. Solange EA und Ubisoft nach wie vor so gegen die Kunden/Verbraucher sind unterstütze ich diese mit genau 0 Cent.
Du bist noch neu hier und hast meine Meinung dazu noch nicht gelesen:
Mich juckt der Post Counter 0. Wegen mir könnte @Steffen den sofort ausblenden und mich würde es keine Sekunde stören.
Revan1710 schrieb:Naja das eigentliche Interesse eines Vollpreis-Titels sind hohe Verkaufszahlen. Der Spieler kann erst nach dem Kauf wirklich beurteilen, ob sich das Geld gelohnt hat. Daher finde ich, dass F2P-Titel im Gegensatz zu diesen eben erstmal mit dem eigentlich Spiel überzeugen müssen, bevor sie Einnahmen machen können.