kachiri
Fleet Admiral
Richtig. Das allerdings mehrheitlich gekauft wird. 2.099 Euro für das Pro Max mit 1 TB legen wohl die wenigsten hin. Aber es wird immer herangezogen. Bla bla bla.timo82 schrieb:Weil vom Preis des Topmodells die Rede war. Die 128 GB Variante ist nicht top. Das ist das Buchhaltermodell.
Warum zitierst du eigentlich nur 2,39 / 2,49 und nicht den zweiten Satz mit 3,59 / 3,49. Hmm? Fakt ist nun einmal, dass man eher auf "halbe" und "ganze" rundet, als auf irgendwas mittendrin.timo82 schrieb:Ich finde, dass 0,99 noch geiler aussieht, als 2,49. Gratis sieht am geilsten aus.
Wenn du demnächst mal irgendwo was kaufen möchtest und einen ungeilen Preis siehst, kannst du mir gerne Bescheid sagen. Bei mir bekommst du das Produkt zum geilen Preis!
Hätte Apple sicher gern auch bei 0,99 gemacht. Aber von 0,99 auf 1,49 wäre dann eben doch ein zu mächtiger Sprung gewesen. So sind es hier halt die 20 Cent geworden...
Klar, wenn ich halt wirklich nur diesen einen Preis zum Vergleich heranziehe... Sind 25% saftiger als 20%...Gerithos schrieb:von 1.99 auf 2.49 ist einfach saftig.
Und letztlich habe ich lieber eine einheitliche Preisgestaltung im App Store, als irgendeinen Wildwuchs.