News Apple erwirkt neues Verkaufsverbot gegen Samsung

Rotax schrieb:
"Es gibt keine Samsung Fanboys"

Natürlich nicht - LOL :lol:

Der war gut!

Nur Leute die krampfhaft ihr Galaxy S2 als bestes Handy verteidigen müssen und ausnahmslos alles von Apple schlechtreden müssen. Samsung Fanboys sind die schlimmsten überhaupt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, apple-birne ist der typische Samsung Fanboy, der überhaupt keine Ahnung hat, Zeitungsartikel gar nicht liest, sondern sich nur an einzelnen Wörtern der Titel aufhängt.

Wenn die Samsung Galaxys doch angeblich so gut sind, wieso verkauft sich das iPhone dann trotzdem viel häufiger?

LOL

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Sogar das Samsung Galaxy S 1 ist noch vor dem Iphone4.

Man kann also objektiv behaupten, dass Samsung Galaxy Smartphones mit ABSTAND die besseren sind.

Daher verkaufen sich Samsung Galaxy Phones auch so gut dass Apple Schiss haben muss.

Was ist eigentlich mit Apples Fälschung passiert? Keine Konsequenzen? Cool!

Zuletzt bearbeitet:
Haha, was ein Blödsinn, dann zeig uns doch mal offizielle Verkaufszahlen der Samsung-Clonephones und im Kontrast dazu die des iPhone's.

Das iPhone verkauft sich um den Faktor 10 besser, das spricht Bände darüber welches Smartphone das bessere ist.

Du willst ständig Quellen sehen, aber selber hast du bisher KEINE EINZIGE Seriöse verlinkt. Mach erstmal das :)

Rotax schrieb:
"Apple hat im Patentstreit mit seinem Rivalen Samsung erneut einen Sieg errungen. Das Landgericht Düsseldorf bestätigte die einstweilige Verfügung, wonach Samsungs Tablet-PC Galaxy in Deutschland nicht verkauft werden darf."

Hier gibts das Video

Das Gerichte sagte sogar dass Samsung mit seiner absurdene Argumenatation nicht durchkam.

1. http://www.spiegel.de/video/ ... tolle Quelle, so wie Quelle: www.youtube.de, gehts eventuell etwas präziser?

2. Du hast anscheinend nicht gemerkt, dass es sich hierbei um 2 verschiedene Gerichte / einstweilige Verfügugnen handelt. Da du die CB News ja so schön findest, zitiere ich dir mal die entsprechende Stelle:

eines Gerichts im niederländischen Den Haag
Und jetzt zitiere ich deine Quelle nochmal:
Das Landgericht Düsseldorf
Aufgabe: Finde die Unterschiede im Text. Tipp: Ich hab sie dir etwas hervorgehoben, damit es dir nicht so schwer fällt ;)

Lustigerweise sind die beiden Gerichte bezüglich des Tablets (von dem du schon die ganze Zeit faselst), völlig unterschiedlicher Meinung. Um wieder auf die CB News zu verweisen: Das Tablet wird überhaupt nicht erwähnt. Wieso? Nach Auffassung des niederländischen Gerichts verstößt das Tablet gegen rein gar nichts und darf somit weiter EU weit verkauft werden. Mal eine ernstgemeinte Frage an dich: Findest du solch ein Detail nicht erwähnenswert in einer seriösen Nachrichtenquelle, insbesondere wenn sich hier 2 Gerichte einander widersprechen?

Ein weiter Tipp für die Zukunft an dich, dem bekennenden BILD-Leser (mein tiefstes Beileid): Es ist eine Sache die Wahrheit zu erzählen, es ist eine andere Sache wichtige Details zu verschweigen, die die Wahrheit in einem ganz anderen Licht dastehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
@Rotax
So wie der eine Troll hier, der garnicht oft genug betonen kann dass das galaxy s2 seiner Meinung nach das derzeite beste Smartphone ist, der geilt sich da wohl jeden Tag dran auf

Egal, bald kommt das iPhone 5 mit iOS5 und dann braucht die Nachbau-Konkurrenz wieder mal ein 1/2 Jahr bis sie grob gleichziehen können (Kenner wissen natürlich dass das ohne ein so gute OS wie das iOS sogut wie unmöglich ist).

Ähm ja genau. Sagmal ließt du deinen kram eigentlich bevor du auf den "Antworten"-Button drückst?
Du machst GENAU das was du ihm vorwirfst nicht mal 2 Sätze später. Lächerlich.
Und davon zieht iOS5 mit Android gerademal gleich. Eigentlich nichtmal. Denn wenn man sich die infos zu iOS5 mal anschaut ist nahezu alles von Android geklaut.

Du machst dich wirklich lächerlich Appler ;)
Typischer überschriftenleser halt. Aber warum auch selber denken? Macht Apple ja für dich nä ;)

Rotax schrieb:
Bla bla bla

Das iPhone verkauft sich um den Faktor 10 besser, das spricht Bände darüber welches Smartphone das bessere ist.

Jawoll, alles was sich besser verkauft muss auch besser sein :freak:
Ich frag jetzt mal nach keiner Quelle :D

HilfsaffeMojo schrieb:

Na klar, deswegen ist die BILD Zeitung auch die Nachrichtenquelle schlechthin. RTL sendet auch qualitativ viel bessere Sachen als arte. Wer braucht schon Bildung, Schule mag auch keiner, also kannst ja nicht so toll sein.

Oh wait... Aber Android hat sich um ein Vielfaches häufiger verkauft als iOS. Also muss iOS Schrott sein. Rotax, du hast mal wieder Recht, du Fuchs!

Zuletzt bearbeitet:
Spiegel.de ist natürlich keine offizielle Quelle, weil da halt "die Wahrheit" steht, die einzige Quelle die ihr immer postet ist die Webseite von diesem Apple-Hater notebooknews.de oder wie die heißt - richtig erbärmlich.

Ihr macht euch lächerlich, ihr Apple-Hater und Samsung-Fanboys.

Sehts doch einfach ein dass Samsung nun halt mal eins auf den Deckel bekommen hat wegen dem Scheiß den sie seit Jahren machen, kann man doch überall nachlesen.

Apple sollte Samsung aufkaufen und die Firma einfach dicht machen, dann wäre Ruhe.

"Aber Android hat sich um ein Vielfaches häufiger verkauft als iOS."

Epic-FA1L.
:D

"Seit der Veröffentlichung im Mai 2011 hat Samsung laut Pressemitteilung drei Millionen Geräte verkaufen können. Apples iPhone 4 hat sich aber noch besser verkauft."

Und das OBWOHL das iPhone 4 bereits ein Jahr alt ist!

Die Verkaufszahlen des iPhone 4's sind einfach unschlagbar gut in der Branche (ist halt im Gesamtpaket auch das beste Smartphone derzeit, von daher kein Wunder, Millionen-Käufer können nicht irren)

Zuletzt bearbeitet:
Rotax schrieb:
"Aber Android hat sich um ein Vielfaches häufiger verkauft als iOS."
Epic-FA1L. :D

Hier, ich hab dir extra CB als Quelle rausgefischt, alle anderen wollen dich doch sowieso nur belügen. Ich warne dich schonmal vor damit du dir Taschentücher bereitstellen kannst, iOS liegt weder auf Platz 1 noch auf Platz 2
https://www.computerbase.de/2011-03/smartphone-absatz-soll-2011-um-50-prozent-wachsen/

Rotax schrieb:
Die Verkaufszahlen des iPhone 4's sind einfach unschlagbar gut in der Branche (ist halt im Gesamtpaket auch das beste Smartphone derzeit, von daher kein Wunder, Millionen-Käufer können nicht irren)
Millionen Fliegen irren im Übrigen auch nicht

Rotax schrieb:
Spiegel.de ist natürlich keine offizielle Quelle
Das ist eine Quelle, aber keine Quellenangabe. Lernt man in der Schule heutzutage nichts mehr? Eine Quellenangabe beinhaltet einen DIREKTEN Verweis auf eine entsprechende Stelle.

Ich verrate dir auch wieso:
Das perpetuum mobile wurde erfunden! Quelle: http://www.google.com/
Eine weitere Schlagzeile: Rotax kann nicht richtig lesen. Quelle: https://www.computerbase.de/forum/
Wirst es schon irgendwo dort finden (oder auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
@Rotax
Also, damit auch du es verstehst, lies bitte den folgenden Text ganz genau (also nicht nur überfliegen).

Samsung und Apple streiten sich im Moment vor 2 Gerichten. Dem in Den Haag und dem Landesgericht in Düsseldorf.

DEN HAAG
Nun sieht es so aus, dass in Den Haag vorallendingen übers Galaxy S, Galaxy S2 und Galaxy Ace gestritten wird. Der Richter hat in der Vorverhandlung nun entschieden, dass diese Telefone das Galerie Patent verletzen, aber nicht das Geschmacksmuster von Apple (also auch die Galaxy Tabs verletzen laut dem Richter das Geschmacksmuster nicht). Dieses Urteil gilt für die EU, aber nicht Deutschland. Letztendlich verletzt Smasung hier eigentlich kein Patent, weil die Galerie von Android 2.3 Gingerbread ist, also ist die "Schuld" eher bei Google zu suchen.

Düsseldorf
Hier gehts ja ums Galaxy Tab 10.1. Apple hat hier vor zwei Wochen eine einstweilige Verfügung erwirkt. Wie es dazu kam ist schon skurril, aber gerade nicht Thema dieser Diskussion. Kurzum: Gestern in der Verhandlung ging es darum, ob diese einstweilige Verfügung aufgehoben wird. Das Gericht entschied: NEIN. WIrd sie nicht. Aber, es handelt sich dabei nicht um das Urteil, denn dieses folgt erst am 09. September. Und selbst wenn das zugunsten von Apple ausfällt (was man bisher nicht abschätzen kann), ist es unwahrscheinlich, dass Apple auch vor dem Oberlandesgericht bestehen kann.

Fazit

Es ist noch nichts entschieden. Selbst in Den haag steht noch kein Sieger fest, also kann hier auch Apple noch gewinnen.

Ich hoffe nun etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben und bitte dich, nicht alle anderen als dumm hinzustellen, obwohl sie augenscheinlich besser informiert sind als du.

Wenn du entsprechende Quellen haben möchtest, sag bescheid.

Edit: Und zum Thema, Android verkauft sich nicht so gut wie iOS: http://www.zdnet.de/news/41551444/gartner-knapp-50-prozent-marktanteil-fuer-android-bis-2012.htm
Android verkauft sich jetzt schon um Längen besser, was sich dann auch am Marktanteil zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Styx schrieb:
Hier, ich hab dir extra CB als Quelle rausgefischt, alle anderen wollen dich doch sowieso nur belügen. Ich warne dich schonmal vor damit du dir Taschentücher bereitstellen kannst, iOS liegt weder auf Platz 1 noch auf Platz 2
https://www.computerbase.de/2011-03/smartphone-absatz-soll-2011-um-50-prozent-wachsen/
Ein bisserl alt die Zahlen. Symbian ist letztes Quartal hinter Android + iOS zurückgefallen:
https://www.computerbase.de/2011-08/idc-sieht-apple-als-groessten-smartphone-hersteller/

Ich sags doch, Styx kann nicht lesen:

"Im Falle Apple bedeutet dies, dass man mit 20,3 Millionen iPhones nun als der größte Smartphone-Hersteller der Welt gilt"

Und hier muss man auch noch bedenken dass Apple nicht wie Samsung, htc oder Nokia aus Verzweifelung jeden Monat 4 neue Smartphone-Modelle ins Rennen schickt sondern jährlich nur eins, das dafür halt richtig gut!

Apple hält seine Konkurrenten unglaublich dominierend im Schwitzkasten, die haben einfach keine Chance gegen Apple.

Bei den Tablets siehts nicht anders aus.

Wer mal mit iPhone, iPad und einem MacBook gearbeitet hat weiss halt auch wieso das so ist :)

Sollen die Samsung-Fanboys bei ihren ruckeligen Android-Geräten bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
@Rotax: Nein du kannst anscheinend nicht lesen, denn Styx spricht NICHT von Samsung, sondern von ANDROID. Du musst schon auf das eingehen, was gesagt wird und nicht versuchen die Aussagen nach deinen Wünchen zurechtzubiegen.

Wenn es um die Verkaufszahlen der Hersteller geht, dann hast du Recht. Fraglich ist aber, ob sich Apple über die News freuen würde, weil das Wachstum zwar gut, aber weit hinter Samsung und sogar hinter HTC ist.

Wenn du hier irgendwelche Smartphonehersteller in der Liste siehst, empfehle ich dir einen Augenarzt.

unbenanntqin.png

Konti schrieb:
Boah, kann mal einer diesen Thread dicht machen ... das Trolling hier nimmt so langsam echt groteske Züge an ... :rolleyes:
Immerhin ist es ein echt guter Troll :D

Zuletzt bearbeitet:
dcc schrieb:
Richtig so!
Die 4 neuen Galaxy Modelle sehen aus wie 2x Iphone und 2x Blackberry !
Selbst die Buttons in der Mitte sind gleich angeordnet. Zweifelt noch einer an Samsungs copy&paste Arbeit?

Nur lustig dass das Gericht in den Niederlanden entschieden hat, dass die Geräte eben nicht "kopiert" sind.

Du bist drann...

Konti schrieb:
Boah, kann mal einer diesen Thread dicht machen ... das Trolling hier nimmt so langsam echt groteske Züge an ... :rolleyes:

Guter Punkt :)
Aber es ist doch auch schön mit anzusehen (und hier haben wir ein echtes Paradebeispiel), wie man einem Fanboy etliche Quellen und Beweise vorlegen kann, ohne dass er auch nur einen Millimeter von seiner Meinung abweicht :)

Rotax schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Mal eine ehrliche Frage: Wie dumm muss man eigentlich sein, um so ignorant zu sein? Du zitierst hier immer heise.de, bist aber anscheinend nicht in der Lage, deren Artikel auch wirklich zu lesen, denn dann wüsstest Du, dass die genau das schreiben, was hier immer zitiert wird, und nicht das, was Deiner Wunschfantasie entsprungen ist.

Noch mal extra für Dich - und mal die Updates lesen:

http://www.heise.de/newsticker/meld...sverbot-fuer-Samsung-Smartphones-1330136.html

Ansonsten bin ich einfach dafür, seine Ergüsse in Zukunft zu ignorieren. Was bringt das sonst auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... vor allem, dass dann auch noch Äpfel mit Birnen verglichen werden (zwei verschiedene Gerichtsverfahren, oder besser: ein Gerichtsverfahren und ein Antrag auf einstweilige Verfügung)...

Rotax schrieb:
"Es gibt keine Samsung Fanboys"

Natürlich nicht - LOL :lol:

Der war gut!

Nur Leute die krampfhaft ihr Galaxy S2 als bestes Handy verteidigen müssen und ausnahmslos alles von Apple schlechtreden müssen. Samsung Fanboys sind die schlimmsten überhaupt.

Na, dann sage mir doch, welches im mom besser ist???

HilfsaffeMojo schrieb:
Ich frag jetzt mal nach keiner Quelle :D

Die technische Geschichte ist voll von Dingen, bei denen sich nicht das beste duchgesetzt hat: VHS, Dolby NR, Otto-Motor...

Nur mal so...

Zuletzt bearbeitet: