Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Event: der Kleinkram: iPhone 13 in Grün, Radeon Pro W6600X für den Mac Pro
Auch abseits der großen Neuvorstellungen hatte das Apple Event „Peek Performance“ einige spannende Neuigkeiten zu bieten. Neben der neuen Farbvariante „Grün“ für das iPhone 13 und iPhone 13 mini sowie „Alpingrün“ für das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max wurde die neue AMD Radeon Pro W6600X für den Mac Pro vorgestellt.
Schade, dass Apple vorerst offenbar kein 27“ oder vielleicht sogar 32“ Modell des iMac geplant hat. Die 24“ sind aus meiner Sicht ein bisschen zu klein für eine All-in-One Gesamtlösung im Jahr 2022.
Finde die Magic Mouse alleine schon wegen dem Design nicht wirklich ergonomisch. Nach 15 Jahren habe ich meine MX518 endlich ausgemustert und mir die MX Master 3 geholt. Bin echt überrascht wie gut die in der Hand liegt.
Boar ich mag dieses Grün ja voll, hab die Leder Hülle von Apple drauf, wollte das Max eigentlich dazu in Gold bestellen aber hab dann doch das Schwarze genommen. Gold und dieses , ich sag immer After Eight Grün, ist ne Mega Kombi.
Bis zu 1,5 TB bietet das aktuelle Intel-Xeon-Modell nicht ohne Grund, sondern weil die Zielgruppe davon durchaus Gebrauch macht. Die Rohleistung des M1 Ultra mit 128 GB RAM reicht da nicht aus.
Das Grün kommt mir ein halbes Jahr zu spät, aber wer jetzt eins kaufen möchte, hat endlich ne hübsche Farbe aus der iP11 Ära (damals nur Pro) und passend zur Apple Watch.
Ist das gesichert? In der Vergangenheit hat Apple doch Farbgebungen gerne leicht angepasst --- gab da doch mal einige Verstimmungen, ich glaube bei (Product) Red und dem Gold, vielleicht auch noch weiteren...