DonDonat
Commodore
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 4.711
Ich bin nicht sicher, ob ein nochmal durch OLED ordentlich erhöhter Preis das iPad am Ende nicht zu nem Ladenhüter machen kann. Tablet Sales sinken schon seit einiger Zeit und da der Preis ohnehin schon sehr hoch war, dürfte eine nochmalige Erhöhung die Sales noch mal reduzieren.
Gerade weil für wirkliche Pro Anwender iPad OS wohl leider immer noch ne Krücke zu sein scheint, so dass auch dort eher eine kleine Zielgruppe vorhanden sein dürfte... Was einen dann wieder zu MacOS bringt: ein iPad mit vollem MacOS oder einem OS mit gleichem Funktionsumfang, hätte sicher eine größere Käuferschicht.
Gerade weil für wirkliche Pro Anwender iPad OS wohl leider immer noch ne Krücke zu sein scheint, so dass auch dort eher eine kleine Zielgruppe vorhanden sein dürfte... Was einen dann wieder zu MacOS bringt: ein iPad mit vollem MacOS oder einem OS mit gleichem Funktionsumfang, hätte sicher eine größere Käuferschicht.