News Apple-Gründer Steve Jobs ist gestorben

oO. Gerade noch durch Schlaflosigkeit auf Youtube ein Teletubbie-Intro mit Jobs statt dem Babygesicht in der Sonne gesehen und nun das.

Das kam jetzt plötzlich. Auch, wenn es abzusehen war.

Aber gerade mal ein paar Tage nach der Iphone-Präsentation. Ist schon krass irgendwie.
 
das elend auf der welt wird dadurch nicht besser, also who cares?

Der Tod eines Menschen: das ist eine Katastrophe. Hunderttausend Tote: das ist eine Statistik! (Kurt Tucholsky)
 
nur 56 Jahre geworden. das heut zu tage echt kein Alter. Das sieht man wieder im vergleich mit dem englischem Königshaus das viel Arbeit und Stress das Leben verkürzt. Da ich aber nicht als König geboren bin muss ich auch erst mächtig strampeln um mal son König vie Steve zu werden.
R.I.P.
 
Ein guter Mann. Er hat Apple zu dem gemacht, was es heute ist.
Wer weiß ob es jemals Smartphones und Tablets zur heutigen Zeit gäbe, zumindest in dieser Klasse, wenn nicht ein Perfektionist wie Jobs alles gegeben hätte um seine Visionen zu verwirklichen.

R.I.P.
 
wow, an so etwas hat glaube ich jetzt niemand gedacht.

Er war ein genialer Mann und hat uns mit seinem Visionen alle sehr bereichert. Auch wenn die letzen Wochen und Monate eher ein schlechtes Licht auf Apple geworfen haben...

Ruhe in Frieden, Steve.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P.

Er war vorallem im Blick auf das Marketing ein Visonär und hat es geschaftt wie kein anderer ein Produkt zu vermarkten. Respekt.
In wie weit er wirklich mir den Innovationen ala iPod oder iPad zu tun hatte vermark ich nicht zu sagen.
 
Wer keinen Anstand und Respekt vor den Tod eines Menschen hat und versucht diesen Thread für irgendwelche Statements zu benutzen, bekommt Ärger.
 
Als wenn er noch die Keynote abwarten wollte und darum gekämpft hat, sie mit zu erleben.

Ruhe in Frieden, Steve. Was wäre die Welt heute ohne dich?
 
Der Tod beendet nicht alles.

Steve Jobs wird weiter leben solange es Menschen gibt, die an ihn denken. Solange wir an ihn denken ist er nicht gestorben. In dem Sinne: Gedenkt der Toten, aber vergesst sie nicht.
 
Einen Krebstot wünscht man wirklich Niemandem. Auch wenn ich persönlich von diesem Kerlchen gar nichts gehalten habe, tuts mir natürlich leid für ihn. Allerdings weiß man nun auch nicht wie sehr er die letzten Tage/Wochen (gerade bei Krebs!) noch gelitten hat, so dass sein Abtreten letztlich vielleicht noch das beste für ihn war(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine^^).

Naja dann kann ja jetzt die Talfahrt mit Apple beginnen... den ersten Schritt mit dem 4S haben sie ja schon gemacht*örm*
 
RIP

War abzusehen, da es schon schlecht um ihn stehen musste, sonst hätte er den Platz an der Spitze nicht geräumt.

Es hat echt fast den Anschein, als wollte er die Präsentation der neuen iPhone Generation noch miterleben.
 
Es ist schon erstaunlich, was er so geleistet hat, wenn man bedenkt, dass er ja nicht nur mit Apple so erfolgreich war. Letztendlich muss man sagen, dass er das Herzstück von Apple war und wahrscheinlich auch noch ein wenig bleiben wird. Ich persönlich finde es gut, dass es dazu eine News gibt - solche Menschen müssen gewürdigt werden. In diesem Sinne: Rest in Peace.

Dann sorg dafür, dass sone News gar nicht erst kommentierbar ist, alle, die unbedingt ihr Geheuchel loswerden wollen, können dies gerne bei rememberingsteve@apple.com tun, danke.
Wie kann man nur so ignorant sein? Du verwechselst da scheinbar Geheule mit Berichterstattung und Würdigung. Wenn es dir nicht passt, dann verkrieche dich bitte in irgendeine dunkle Ecke. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Rest in peace!
 
Von Trauer , als -zig Menschen in den Selbstmord wegen den unmenschlichen

Arbeitsbedingungen bei Foxconn, von denen Jobs wusste, gingen, hörte ich hier wenig.

Nicht ein iPhone, iPad und iPod ist ein Menschenleben wert.

Seine Milliarden konnten seinen Tod nicht aufhalten !

Aber er hat Großes geschaffen , Hut ab und Danke !!!
 
Schon bitter, wenn man morgens den Rechner einschaltet und das die erste Nachricht ist, die einem vor den Kopf knallt!
Ein guter Mann geht - mein Beileid für seine Familie und die besten Wünsche an die Firma! Mögen sie in seinem Namen sein Werk so fortführen wie er es gewünscht hätte!
 
Zurück
Oben