Desmopatrick
Lt. Commander
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das konnte man auch verbiegenDas dünnste Apple-Smartphone ist bislang das 6,9 mm schlanke iPhone 6 von 2014 noch vor dem aktuellen iPhone SE (7,3 mm).
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das konnte man auch verbiegenDas dünnste Apple-Smartphone ist bislang das 6,9 mm schlanke iPhone 6 von 2014 noch vor dem aktuellen iPhone SE (7,3 mm).
Mr.Zweig schrieb:Ich bin absolut dafür. Aus dem Grund habe ich das 13/14er Pro ausgelassen. Zu dick und vor allem viel zu schwer. Das macht sämtliche Hosentaschen auf Dauer kaputt und reisst mir die Lüfterfinnen im Auto kaputt.
Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, dann aber erzählt, dass Ihm die Hosentaschen reißen spart wohl am falschen Ende.Mr.Zweig schrieb:Das macht sämtliche Hosentaschen auf Dauer kaputt
weil die CPUs ja auch immer schneller werden, Displays immer heller, immer höheren Frequenzen und Akkus immer dünner. Ein 10.000 mAh Akku wär ja kein Problem wenn die Geräte etwas dicker sein dürftenXood schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum seit Jahren so wenig bei der Akku-Laufzeit erreicht wird. Immer bessere Herstellungsprozesse, und irgendwo verpufft das Ganze.
Vielleicht besser zurück zu C und nicht Swift oder Objective-C. :-)
Die sind in der Regel beweglich, daher kann ein zu hohes Gewicht des Smartphones dazu führen, dass sie sich nach unten wegbewegen.Tobi-S. schrieb:Und was das Smartphone Gewicht mit den Lüfterfinnen von deinem Auto zu tun hat weiß ich auch nicht.
Xood schrieb:Absolut mein Wunsch: dünnere und leichtere Geräte.
Ich verstehe auch nicht, warum seit Jahren so wenig bei der Akku-Laufzeit erreicht wird. Immer bessere Herstellungsprozesse, und irgendwo verpufft das Ganze.
Vielleicht besser zurück zu C und nicht Swift oder Objective-C. :-)
Das entspricht den Maßen der Iphone-Mini's. Schade, dass diese nicht mehr weitergeführt werden.Deadlock schrieb:Dicke ist für mich persönlich nicht allzu wichtig.
Gewicht und Frontfläche schon.
Ich bin aber definitiv Teil einer Randgruppe, die sich ihr Sony Xperia Compact XZ1 mit aktuellem Android rootet und damit zufrieden ist.
140g, 129x65x9.3mm. Nahezu perfekt. Idealerweise leichter und ein höherer Anteil des Bildschirms an der Frontfläche, aber das wird wohl erst kommen, wenn die Büffel Feuerwasser geben.
Ach da steckt eine Handyhalterung drin. :-) Ok! Dann würde ich mir auch wünschen dass das iPhone leichter wird. Spätestens bei einem Unfall!FrAGgi schrieb:Die sind in der Regel beweglich, daher kann ein zu hohes Gewicht des Smartphones dazu führen, dass sie sich nach unten wegbewegen.
Wenn ich das richtig verstehe. Passiert mir bei meinem Auto und meinem Pixel 5 auch. Die Halterung lehnt dann aber noch genau so gut an, dass ich dennoch draufschauen kann.
kokiman schrieb:Man merkt, Smartphones haben ein Deadend erreicht.
Das Lüfterinnen beim Auto?? Wirfst du es dagegen?Mr.Zweig schrieb:Ich bin absolut dafür. Aus dem Grund habe ich das 13/14er Pro ausgelassen. Zu dick und vor allem viel zu schwer. Das macht sämtliche Hosentaschen auf Dauer kaputt und reisst mir die Lüfterfinnen im Auto kaputt.
Wenn das Auto sowas hat, ist das natürlich praktischer. Je nach Alter oder Ausstattung des Wagens hat man sowas aber noch nichtTobi-S. schrieb:Liegt bei mir in der Mittelkonsole auf der Qi Ladestation und wird über das Autodisplay bedient.
Das Pro 14“ throttled seit der M1 Max Generation und langanhaltender Last. Selbst das 16er kommt mit den größeren Chips an die Grenzen.Slowz schrieb:Das MacBook Pro 14/16 darf gerne leichter / dünner werden, aber nicht um jeden Preis. Der Fokus sollte weiterhin auf Leistung, Anschlüssen und Kühlung liegen. Hier hat Apple mMn den absolut richtigen Weg eingeschlagen.