C
Ctrl
Gast
dazu fällt mir ein "Der Apfel als Symbol verlorener Unschuld "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Ist doch alles total harmlos:Linus9000 schrieb:Danke, genau das ist ja das Problem: Die Apps tun nichts verbotenes oder etwas, was als unerwünscht erkannt werden kann.
Frage an die Review-Kritiker: Wie sollte ein Review-Prozess sowas denn erkennen?
Appels System ist auch als sicher zu bezeichnen, aktuell gibt es keine Malware für iOS (gejailbreakte Geräte außen vor). Und richtig, man braucht für iOS keine Scanner, die sind vollkommen unnötig. Wie schon gesagt, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wäre das ganze nun im Google Play Store passiert, hätte es gar keinen Aufschrei gegeben.Styx schrieb:Das Problem ist nicht dass es nicht erkannt wurde, sondern dass Apple seine Kunde im Glauben lässt dass ihre Betriebssysteme sicher sind. Und das traurige ist, dass die meisten so blind sind und dieses dumme Geschwätz glauben. "Für Apple Systeme brauche ich keine Scanner, weil es gar keine malware gibt"
Schön, dass du das passende Gegenargument gleich mitlieferst.#Leuchtturm# schrieb:(gejailbreakte Geräte außen vor)
Google behauptet nicht malware frei zu sein.#Leuchtturm# schrieb:Wäre das ganze nun im Google Play Store passiert, hätte es gar keinen Aufschrei gegeben.
Das täglich war selbstverständlich ironisch gemeint. Es bedeutet lediglich das Malware Apps den Playstore schon öfter heimgesucht haben und dies auch immer wieder passieren wird. Bei Apple wird es sich um eine "Ausnahme" handeln und das Unternehmen wird entsprechende Maßnahmen treffen um dies in der Zukunft zu verhindern.user4base schrieb:Bedeutet das, dass du mit Apple Mitleid hast und du deswegen Behauptungen aufstellst wie obige,
dass sowas im Playstore tagtäglich vorkommen würde.
evolute schrieb:Was denkt ihr, bin ich zu paranoid geworden? Sollte ich demnächst vielleicht einen Aluhut tragen?
Und weil Apple 75% des Marktes gegen sich hat, streichen sie über 90% der Smartphone-Gewinne ein.mulatte schrieb:Sich aber permanent hinstellen und so tun als wären sie immer noch die Vordenker und dann kommt nur ein Aufguss nach dem anderen, dann ist klar warum die 75% des Marktes gegen sich haben. Auf Großklappen hat die Mehrheit einfach keinen Bock.
#Leuchtturm# schrieb:Da kann doch irgendwas nicht stimmen, nur was
Ahja und woher dann die Verweigerung von iOS in so großem Maße?iSight2TheBlind schrieb:mulatte: Kapiert nicht, dass der Marktanteil von Android nichts mit einer Bevorzugung von "Openness" durch die Käufer zu tun hat.
#Leuchtturm# schrieb:Und weil Apple 75% des Marktes gegen sich hat, streichen sie über 90% der Smartphone-Gewinne ein.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...ozent-der-Smartphone-Gewinne-ein-2749361.html
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, nur was
mulatte schrieb:Ahja und woher dann die Verweigerung von iOS in so großem Maße?
Ganz im Gegenteil, sie sind besonders preisbewusst. Wenn es so wäre wie du formulierst, würden diese Leute bald Pleite sein. Also, falsch geraten.hallo7 schrieb:Apple wird meist von Leuten gekauft die gerne Geld ausgeben.
Also Apple Kunden sind besonders preisbewusste Kunden, denn sonst wären sie bald Pleite?wolli_d schrieb:Ganz im Gegenteil, sie sind besonders preisbewusst. Wenn es so wäre wie du formulierst, würden diese Leute bald Pleite sein. Also, falsch geraten.
preisbewusst
preis·be·wusst
Adj. preis·be·wusst
so, dass man auf einen niedrigen Preis achtet ein preisbewusster Kunde, preisbewusst einkaufen
(beim Kaufen) auf den Preis (1) achtend, nicht jeden Preis bezahlend
Beispiel
preisbewusst einkaufen
wolli_d schrieb:Ganz im Gegenteil, sie sind besonders preisbewusst. Wenn es so wäre wie du formulierst, würden diese Leute bald Pleite sein. Also, falsch geraten.