Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 10 kommt mit vielen neuen Apps für weniger Geräte
Nicht X, sondern iOS 10 heißt das nächste große Update für das iPhone, iPad und den iPod touch. iOS 10 erhält einen überarbeiteten Sperrbildschirm, ein neues Control Center und viele überarbeitete System-Apps. Apple öffnet Siri zudem für Entwickler.
Finde das irgendwie ziemlich suboptimal, dass im neuen iMessage das Textfeld nur die halbe Breite belegt...
Aber sonst ein schönes Facelift. Wirklich neues gibt es ja sowieso nicht mehr...
Finde das Hintergrundbild ganz schick Mal sehen, wann das im Netz landet.
Also ich finde es schon beachtlich, wie meine Freunde (bzw. zwei) in nem Gespräch über Computer Sätze wie "Updates sind sowieso scheiße und machen alles langsamer" fallen lassen und dies dann mit ihren iPhones begründen... Good Job, Apple
Aber ich bin mal gespannt. Datenschutz ist immer gut und öffnen für Entwickler auch fast immer
Das neue Controllcenter, der neue Lockscreen und Maps gefallen mir sehr gut. Ich habe leider aber Zweifel das alle gezeigten Fubktionen aus der Maps Demo auch hier in Deutschland flächendeckend nutzbar sind. Kenne zum Beispiel einige Restaurant hier in der Nähe die gar keine Webpräsenz haben.
Home ebenfalls ein interessanter Ansatz, aber Smart Home Geräte besitze ich noch überhaupt nicht.
Es stand da "zB Apple Health" da. Anscheinend sind es wohl sehr viele Standard Apps, außer Health. Es ist allerdings auch erst die erste Developer Release. Health könnte also später noch ergänzt werden.
So wie ich das sehe wurde an meinen drei Haupt-Kritikpunkten gegenüber iOS nichts getan:
1) keine Fähigkeit zwei Instanzen derselben App nebeneinander auszuführen
2) kein File-System
3) keine Maus-Unterstützung
Damit bleibt das iPad Pro für mich das iPad Plus. Mal hoffen das sich mit iOS 11 nächstes Jahr die Lage bessert.
Ich habe zwar nichts mit Apple am Hut, aber ich frage mich doch schon, wonach ausgewählt wird, welches Gerät das nächste Update bekommt, und welches nicht. Das iPhone 4s und das iPad 2 haben die selbe Hardware, aber das iP 4s bekommt es nicht, das iPad 2 hingegen bekommt es noch?