Lars_SHG
Fleet Admiral
bei mir schon noch - wäre auch was, was weg könnte! Ebenso wie health Center wie schon vom Vorredner gesagt!Game Center gibts nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir schon noch - wäre auch was, was weg könnte! Ebenso wie health Center wie schon vom Vorredner gesagt!Game Center gibts nicht mehr.
Lars_SHG schrieb:Nein, überhaupt nicht - die mir aufgezwungenen Apps wie Garage Band haben schon 3x updates von mehreren hundert MB gehabt.
- dann uTunes U mit gerade erst wieder knapp 50 MB
- Apple Store
- Watch
und so weiter.
Vor einem Monat oder ähnlich waren es auf einmal über 500 MB nur mit updates für Apps die ich nicht nutze und die mit dem letzten OS kamen.
edit: jetzt erst die Tabelle mit den Apps gesehen, da ist ja gar (fast) nichts dabei........na dann bringt es mir auch nicht viel.
Lars_SHG schrieb:Nein, überhaupt nicht - die mir aufgezwungenen Apps wie Garage Band haben schon 3x updates von mehreren hundert MB gehabt.
- Apple Store
- Watch
und so weiter.
Vor einem Monat oder ähnlich waren es auf einmal über 500 MB nur mit updates für Apps die ich nicht nutze und die mit dem letzten OS kamen.
edit: jetzt erst die Tabelle mit den Apps gesehen, da ist ja gar nichts dabei........na dann bringt es mir auch nicht viel.
Das wäre eine Feature das ich mir wirklich wünschen würde. Nur leider habe ich dazu noch keine konkrete Bestätigung gesehen. Hast du zufälligerweise eine Quelle zur Hand?Laggy.NET schrieb:Ansonsten nettes Feature, wobei das zunehmend irrelevant werden dürfte, da Apple es nun erlaubt, dass sich drittanbieter Apps über die neuen APIs in die Standardapps integrieren und diese um Funktionen erweitern.
Die Standardapps werden damit deutlich aufgewertet und dienen quasi als Basis für viele andere Apps.
Mighty X schrieb:Das wäre eine Feature das ich mir wirklich wünschen würde. Nur leider habe ich dazu noch keine konkrete Bestätigung gesehen. Hast du zufälligerweise eine Quelle zur Hand?
- Apple Store
- Watch
und so weiter.
edit: jetzt erst die Tabelle mit den Apps gesehen, da ist ja gar (fast) nichts dabei........na dann bringt es mir auch nicht viel.
Wolfsrabe schrieb:Dazu kommt, daß man - zumindest bei Android - an Updates für Apps erinnert wird, die man gar nicht nutzt.
Mighty X schrieb:Das wäre eine Feature das ich mir wirklich wünschen würde. Nur leider habe ich dazu noch keine konkrete Bestätigung gesehen. Hast du zufälligerweise eine Quelle zur Hand?
haha schrieb:Sowas für Macos wäre nicht schlecht, nachdem es immer schwieriger geworden ist, mitgelieferte Programme zu deinstallieren.
Ah, klar. Danke nochmal für die Aufklärung, da hab ich Laggy.NETs Post falsch geleseniSight2TheBlind schrieb:Entwickler können Erweiterungen FÜR Standard-Apps anbieten, es geht hier NICHT darum die Standard-Apps zu ersetzen!