386
Lt. Junior Grade
What? Man konnte bisher die Apps auf dem Homescreen nicht frei ordnen oder Themes einfügen/anpassen? Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich auf Satire getippt. Ich glaube das Jahr 2010 will seine News zurück. Was kommt als nächstes? Die Möglichkeit den Anruf- oder Benachrichtigungston zu ändern?
Im Prinzip ist da nichts schlimmes dabei - machen ja alle so gegenseitig. Hier ist es eher so, dass sie es vor ungefähr ~14 Jahren hätten kopieren können/müssen. Es jetzt als "News" abzufeiern ist doch eher peinlich. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Nero1 schrieb:Mal ungeachtet ob das stimmt oder nicht, was ist schlecht daran gute Sachen zu kopieren und in eigene Systeme zu integrieren? Davon profitieren alle. Sei es nun bei Spielen oder Betriebssystemen. Das meiste ist nicht schützenswert und man optimiert sich gegenseitig. Ist doch ne gute Sache, in beide Richtungen.
Im Prinzip ist da nichts schlimmes dabei - machen ja alle so gegenseitig. Hier ist es eher so, dass sie es vor ungefähr ~14 Jahren hätten kopieren können/müssen. Es jetzt als "News" abzufeiern ist doch eher peinlich. Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Zuletzt bearbeitet: