A
alpaycal
Gast
Der Landvogt schrieb:Würde ich jetzt auch sagen wenn mein OS rückständig ist/war.
Ja genau.. da ist Android wohl der Vorreiter was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Landvogt schrieb:Würde ich jetzt auch sagen wenn mein OS rückständig ist/war.
AntiUser schrieb:Dann kläre mich unwissenden doch einfach auf ...
StefanG3 schrieb:IOS konnte nur ganz wenige Apps, die ins System integriert sind, im Hintergrund ausführen, aber bei weitem nicht alle.
CrunchTheNumber schrieb:Apple führt das Multitasking auf Tablets ein! Solche Innovationen lobe ich mir! Da können sich andere eine dicke Scheibe von abschneiden. Ist eben Apple: Immer an der vordersten Technologiefront zu finden...
Gruß,
CTN
Bei mir klappt das auch auf den Tasten, solltet ihr nochmal testen. Funktioniert im Übrigen erstaunlich gut. iPad Air2.Die Implementierung dieser Funktion ist in der ersten Beta noch etwas unrund. Das reine Bewegen des Cursors ist nur möglich, wenn von der Leertaste aus beide Finger aufgelegt und in die gewünschte Richtung bewegt werden. Andernfalls greift sofort die Funktion zum Markieren von Text.
kaka11 schrieb:Was Apple hier treibt ist Marketing pur. Es spielt keine Rolle ob ein Produkt besser oder innovativer, eine Funktion früher implementiert oder sinnvoller ist als bei der Konkurrenz. Entscheidend ist, dass die Menschen der Meinung sind, die Produkte und Funktionen seien innovativ und besser.
kaka11 schrieb:[...] Entscheidend ist, dass die Menschen der Meinung sind, die Produkte und Funktionen seien innovativ und besser. Ob sie es auch sind mögen einige Interessierte wissen, aber es genügt wenn es die Masse glaubt. [...]
spinthemaster schrieb:[...] und man wird böse angefeindet, weil man etwas gegen ihre Meinung sagt, anstatt sinnvoll mit ihnen darüber diskutieren zu können. [...]
ja, aber das war ja noch nie anderskaka11 schrieb:Was Apple hier treibt ist Marketing pur. Es spielt keine Rolle ob ein Produkt besser oder innovativer, eine Funktion früher implementiert oder sinnvoller ist als bei der Konkurrenz. Entscheidend ist, dass die Menschen der Meinung sind, die Produkte und Funktionen seien innovativ und besser. Ob sie es auch sind mögen einige Interessierte wissen, aber es genügt wenn es die Masse glaubt.
Überhaupt ist Apple nichts anderes als ein Marketingmonster und die Medien, User etc. spielen brav mit. Die Produkte werden immer ähnlicher (siehe auch Autos), daher spielt es heute nur eine Rolle, in den Köpfen der Menschen der beste Anbieter zu sein. Häufig passiert das über die Vermittlung eines bestimmten Lebensgefühls (sportlich, elegant, etc. etc.) oder mittels Befriedigung urmenschlicher Bedürfnisse ("Statussymbol").
Da wird dir hier so ziemlich jeder wiedersprechen.AntiUser schrieb:Nur doof das iOS schon immer Multitasking konnte. Den SplitView gibt es erst ab iOS 9.
Aber sehr primitiv, von echtem Multitasking konnte man da nicht sprechen.estros schrieb:Ich weiß nicht was ihr habt, aber Multitasking könnte iOS doch schon immer(ab iOS 4 Zeiten).
Wieso? Seit der Hintergrundaktualisierung läuft alles rund. Oder welche App streikte bei dir bislang?Der Landvogt schrieb:Aber sehr primitiv, von echtem Multitasking konnte man da nicht sprechen.
Da stimm ich dir zu, ich bin seit Weihnachten 2012 in besitz des Samsung ATIV Tab 32GB. Bin mehr als zufireden, als Urlaubsbegleiter um Bilder vor zu sortieren und etwas in der Morgenstunde Zeitung zu lesen, etwas Office, Emails bearbeiten, bisschen surfen und paar Videos schauen.Irgendwie finde ich komisch das WinRT von vielen Medien so schlecht geredet wurde. Dabei waren solche Features die hier als neu vorgestellt wurden schon von Anfang an sehr gut implementiert. Der angeblich so große Schwachpunkt, dass RT keine normalen x86 Programme ausführen kann wurde total übertrieben, als ob iOS jemals OS X Programme ausführen könnte...
Was letztendlich unbrauchbar ist wenn man auch auf andere Apps setzt was wohl bei 99% der Fall sein dürfte.AntiUser schrieb:Das OS kann MT seit V1.0 da es einen normen OpenSource Unix Kernel Namen Darwin besitzt. Auch die Apple Apps könnten es seit V1.0...
44quattrosport schrieb:@Landvogt - es gibt viele Menschen, die schlicht keine Lust (mehr) auf das "Gefrickel" - das ist nun mal der passende Gesamtbegriff - haben und auf theoretisch unbegrenzte Möglichkeiten gerne verzichten. Schlicht, da das ausgewählte OS all das kann, was man persönlich von ihm erwartet. Das gilt natürlich auch für Android-User außerhalb von Tech-Foren (und das ist die Masse).