Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit
Es war doch schon immer so das ältere Geräte mit dem neuen Ios langsm gepatcht wurden.
Wie kann man nur auf die idee kommen auf einem iphone 4s oder dem ipad 2 ios 9 zu installieren.
Don't touch a Running System
Seit dem Update ist meine Navi App Tomtom nur noch auf Englisch. Laut Tomtom Forum tritt der Fehler häufiger auf, nicht nur bei dieser App, und bei der 9.1beta ist es wieder ok. Grmbl.
Argh, das IPad 3 lagged sogar beim Nichtstun wie Sau. Die Verzögerungen bei der Eingabe sind teils extrem, die Musik App ist eine Ruckelorgie. Das Pad is fast im Rohzustand, vielleicht 5 Apps drauf aber auch nach Reboot und warten ruckelt das Ding dass es schon überfordert ruckelfrei Musik ab eine BT Box zu streamen. Traurig.
Edit. 8 lief zu Beginn auch unrund... Mit 10 updates später aber deutlich besser als iOS 9 jetzt. Das mit den Effekten reduzieren muss ich ma schauen. Scrollen is echt übel, selbst bei Einstellungen dauert jeder Reiter Wechsel gefühlt ne Sekunde.
Also bei mir gibts nach wie vor Probleme mit diesem neuen "news feed" .... wenn ich nach links wische bekomme ich zwar die neue Siri Spotlight geschichte, jedoch nur mit Vorschlägen für Apps und Kontakte. Hab heute bei einem Kollegen auf der Arbeit gesehen das bei seinem 6 Plus unter eben dieser Ansicht auch News von allen möglichen Seiten angezeigt werden.
Kann man das irgendwo seperat einschalten ?
Also mein iPad Mini 1 läuft flüssiger seit dem Update und mein iPhone 6 verliert weniger schnell Akku,,, Mal schauen wie lang es so bleibt oder ob es nur am frischen System liegt...
also mir kommt es bei meinem 5s auch so vor, als halte der akku länger als vorher.
muss mal genauer drauf achten.
ansonsten läuft beim 5s und ipad air alles wie es soll.
Also ich habe mal das neue iOS 9.1 Beta getestet und es läuft deutlich flüssiger als iOS 9 Final. Zumindest konnte ich es sehr gut auf dem iPhone 6 Plus testen. Die Animationen sind schneller geworden und man merkt schon deutlich, dass es schneller ist - meiner Meinung nach. Und das iPhone 6 Plus war schon sehr flüssig. ^^ Schauen wir mal, wie es mit dem iPad 3 aussieht.
An alle mit massiven Problemen: noch signiert Apple die 8.4.1 Firmware, ein Downgrade ist damit also noch möglich . Schätze mal maximal 1-2 Wochen danach ist diese Chance vertan.
Habe wenn ich scrolling ruckler unter Einstellungen -> Mobiles Netz wo all die Apps aufgelistet sind die mobile Daten verwenden können bei meinem iPhone 6.
Hab aber eine clean install im dfü Modus gemacht, kann das jemand bestätigen?
Danke, aber statt stundenlanger Download- und Wiederherstellungsorgien benutze ich bis IOS9.1 wieder mein N6. Hab ja sowieso alle meine Apps für jedes System gekauft.
Hatte gestern massive Probleme mit der Laufzeit nach dem Update. Habe das iPhone restartet (Akku neu kalibriert), über Nacht aufgeladen. Seit 8 Uhr morgens in regulären Verwendung neben der Arbeit, aktuell bei 91% Akku. Sehr stark!