BorstiNumberOne
Commodore
bupp schrieb:Überhaupt keine Probleme. Habe ein iPhone 5s und es läuft alles absolut ohne Rückkehr. Gefühlt etwas besser als unter iOS 8. Akku hält länger als bei iOS 8.
Bin absolut begeistert von iOS 9 die ganzen kleinen Verbesserungen sind einfach eine Freude. Das ganze system wirkt viel ausgereifter und flüssiger als iOS 8.
Kann nicht verstehen wie ein iOS ruckeln kann oder es sonst Probe gibt. Mache jetzt seit iOS 5 immer gleich am ersten Tag die updates und noch nie wurde etwas schlechter. Meine Frau hat noch ein iPad Air. Läuft einwandfrei
Mit dem iPhone 5s scheint es wohl allgemein sehr gut zu laufen, ist bei CoolerMaster oben ja auch so. Ein Freund von mir hat ein 5s und ein Air. Auf dem 5s ist alles supi, aber das iPad ruckelt. Also liegt es an unterschiedlicher Hardware plus Treiber oder an irgendeiner App oder irgendeiner Einstellung.
Da der Popupblocker nun den Safari gefühlt um 100% verschnellert hat und die Tastatureingabe sich irgendwie schneller und direkter anfühlt, ist mir der eine oder andere Ruckler ehrlich gesagt wumpe und es überwiegt bei mir im Fall die usability. Da es bei mittlerweile fünf Bekannten genauso ist, bin ich beruhigt, dass es zumindest nicht an meinem Telefon liegt.
Zuletzt bearbeitet: