getexact schrieb:[...] also insgesamt 4 Finger, obwohl nur 2 eingespeichert sind.
Ist ein seit dem iPhone 5s bekannter Trick, wie man mehr als 5 Finger für TouchID registrieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getexact schrieb:[...] also insgesamt 4 Finger, obwohl nur 2 eingespeichert sind.
Cool Master schrieb:Ich brauch eh nur 2 Finger und 2 Daumen
Manegarm schrieb:ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.
Manegarm schrieb:ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.
Cool Master schrieb:Bei mir reagiert er zum Teil zu schnell...
Cool Master schrieb:Ich brauch eh nur 2 Finger und 2 Daumen
Daumen L/R
Zeigefinger L/R
Alles andere wäre kommisch zum entspreen
So bald man schwitzige/fettige Finger hat, funktioniert es deutlich besser, wenn man den Finger nicht nur auflegt sondern 1-2mm drüber zieht und ihn dann erst liegen lässt.Manegarm schrieb:ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.
Hanfyy schrieb:....da bleiben die irgendwie am saubersten :'D
Cool Master schrieb:Your holding it wrong