Nach knapp einer Woche täglicher Nutzung mit dem neuen OS und meinem iPhone 4S, sind mir noch weitere Kleinigkeiten aufgefallen. Einige Apps, wie Spiegel, Zeit, Shazaam funktionierten nach ein paar Tagen nicht mehr richtig. Hier half die Neuinstallation der Programme. Spiegel Online hat zum Beispiel nicht mehr korrekt geladen. Die Permformance insgesamt hat sich etwas stabilisiert. Es läuft (nach mehreren Neustarts und Akku Ladezyklen) etwas geschmeidiger. Vielleicht ist das auch einfach der Gewöhnungseffekt. Ist ja eh alles etwas subjektiv. Trotzdem dauern die Starts einiger Apps immernoch spürbar zu lang. Gerade bei Safari und Whatsapp krieg ich die Krise. Da müssen Updates her. Das ist so nicht hinzunehmen. Bei mir tritt ebenfalls der hier im Thread schon erwähnte "schwarze Bildschirm" beim Starten der App auf. Fünf Sekunden Ladezeit ist einfach viel zu lang. Desweiteren gibt es immer noch Fehler beim Empfangen von Nachrichten. Die App kommt nicht hinterher, die Sounds kommen zu spät, gar nicht oder überlappen. Ich hoffe auf schnelles Bugfixing...