Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iPad Air 2024: Erstmals in 11 & 13 Zoll, mit Apple M2 und 128 GB bis 1 TB
Das Apple iPad Air „6“ gibt es ab sofort in zwei verschiedenen Größen: Neben dem 11-Zoll- hat Apple am Nachmittag auch ein 13-Zoll-Modell mit 30 Prozent größerem Bildschirm vorgestellt. Als SoC kommt der M2-Chip statt bis dato der M1 zum Einsatz, was 50 Prozent mehr Leistung bringen soll. Auch Kamera und Lautsprecher sind neu.
Kein iPad mini Update keine 90-120hz und als Sahnehäubchen Chips mit Sicherheitslücken. War da nicht was mit wir entwickeln alles selber und sind daher besser?
iPad Air 11" 2024 - genau der Preis, den ich maximal für ein Tablet zahlen würde.
Mein erstes Apple Produkt. Wenn ich die snappy iPads auf Arbeit in der Hand hab und dann die Android bis 1000€, frag ich mich echt, wie ich bei Android aufm Tablet mit der Performance und der Verzögerung bisher leben konnte. :/
Also das M2 Pro wurde zum Air und das M4 Pro wird dünner (und teuer!).
Das neue Air funktioniert nur mit dem USB-C Pencil mit Kabel oder dem neuen Pencil Pro für $129.00. Der beerbt den Pencil 2.
Das mag Ich an Apple, man hat nicht das ständige Gefühl neue Produkte kaufen zu müssen.
Mein iPad Air mit dem M1 Chip ist immer noch zu 100% ausreichend.
Spanned, dass die Geräte in der Schweiz deutlich günstiger sind, war das vorher auch schon so?
Beim Air ist der Unterschied 699€ zu 629CHF (~644€), beim Pro sogar 1199€ zu 1049CHF (~1074€).
Ich verteidige gar nichts. Aber so zu tun als ob die Preise jetzt irgendwie anders wären weil angeblich irgendwelchen Geschäftszahlen schlecht sind ist einfach albern.
60 Hz stören mich am iPhone bei dem kleinen Display null, das sieht smooth genug aus.
Aber beim iPad merkt man 60 Hz so deutlich. dass es einem mittlerweile stark ruckeld vorkommt.
Die hätten bei den Preisen wenigstens 120 Hz LCD nehmen können, wenn sie das OLED schon fürs Pro Modell reservieren.
Na ja, egal. Ich hab keinen Bedarf und nutze weiterhin mein mittlerweile sieben Jahre altes iPad Pro. War das erste mit 120 Hz.