Ich kaufe aus Prinzip keine Apple Produkte, weil mich die Marktidee ankotzt abgespeckte Produkte mit nur wenigen Funktionen auf den Markt zu bringen, damit noch platz nach oben ist.
(siehe iphone 1 ohne video und mms, das jetz nicht mal mehr softwareupdates bekommt und auf dem keine wirklichen 3d spiele laufen)
Außerdem fertigt Apple immer nur ein gerät für den durschnittsuser an:
- der zu hause wlan hat
- der sich schnell von menüs verwirren lässt
- der keine erweiterten funktionen und einstellungsmöglichkeiten braucht
- dem es egal ist, dass er nur 1 store zur auswahl hat, wo er seine musik kaufen kann
ich lass mich nicht in so ne schublade pressen indem ich n durchschnittsuser-produkt kauf
wenn ich n tablet pc will, dann vergleich ich alle und nehm den, der am besten zu mir passt
zur zeit ist aber apple wirklich der hersteller der die besten "mini tablets" herstellt
mich wunderts, dass keiner die erfolgreiche geschäftsidee von apple kopiert und mit nem einfachen produkt neu anfängt, das wenig, gut beherrscht und dann mit den nächsten produkten immer weiter darauf aufbaut
wahrscheinlich machts keiner weil die die von technik ahnung haben apples geschäftsidee (siehe oben) genauso wie mich ankotzen würden. jedoch ist es so, dass die meisten menschen nicht wissen was es schon gibt und was nicht und dass sie dann sogar copypaste oder multitasking als echte revolution ansehen.