tobias1
Lt. Commander
Was habe ich von Flash denn so besonderes? Ich surve ausschließlich mit Flashblocker, nur für YT und die O2 Seite habe ich Flash aktiviert, sonst wird alles geblockt. So erspart man sich ne Menge Werbung und nervigem Zeug, was sowieso keiner braucht.buzz89 schrieb:Und ja ohne Flash ist schon richtig kacke, aber der kleine steve wird uns das bald als feature verkaufen.
Gibt sicherlich für den ein oder anderen eine sinnvolle Andwendungsmöglichkeit, für mich ist flash aber einfach nur übeflüssig.
Auf alle Fälle ein schöner Test, wenn dann auch mal von der Konkurrent was kommt wäre ein Vergleich sehr interessant.
Ich werde noch abwarten und schauen was die 2. Generation und google so zu bieten haben.
Die ganzen Geräte mit Linux, Windows und sowas sind für mich einfach nur unbrauchbar, die Geräte mit Android dürften die einzigen Interessanten Alternativen werden.
Für die erste Generation finde ich das iPad auf alle Fälle schon ganz ordentlich, immerhin gabs nichts wodran Apple sich messen musste. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was demnächst noch so folgen wird.