Sun_set_1 schrieb:
Stellt den File-Mode für externe Geräte auf Bilder und Videos only.
Hmm, ich kann mit allen Dateitypen auf meinem iPad arbeiten? Wo genau liegt dein Problem?
Kastriert den FileBrowser bitte nachträglich um die Möglichkeit extern zu speichern.
Definiere "extern"! Denn ich KANN alle meine Daten auch extern speichern.
BTICronox schrieb:
Nein, aber Du bist auch nicht alleine auf diesem Planeten
Nicht? Es geht darum das ich dir aufzeige, dass man auch Pro an einem iPad Pro arbeiten kann. Auch ohne Videos.
Und ich kann auch mit Videos Pro arbeiten...
Kann sein. Stellt sich nur die Gegenfrage: Wofür das iPad Pro? Mir fällt nämlich kein Nutzungsszenario ein, das im ARM Sektor NUR ein iPad Pro machen kann.
Warum muss ich unbedingt ein Gerät haben, was NUR ein iPad Pro machen kann? Das iPad Pro ist für mich die perfekte Maschine, mit der ich meine Pro-Arbeit am angenehmsten unterwegs erledigen kann. Größe, Gewicht, Akkulaufzeit, Geschwindigkeit sind hier das Zauberwort. Da kommt kein Laptop mit.
Selbst der alte Apple Pencil funktioniert mit dem neuesten nicht-Pro iPad.
Ja? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Im Gegenzug fallen mir Dutzende Fälle ein, die ein iPad Pro eben nicht kann, ein System mit x86 und in manchen Fällen sogar ein ARM System mit Android hingegen schon.
Ja, aber viele Dinge halt nicht so gut, schnell oder schön wie auf einem iPad Pro
fessionelle oder produktive Geräte sollten möglichst vielfältig einsetzbar sein und davon ist das iPad Pro halt noch weit entfernt und der Hauptgrund liegt nicht beim Gerät selbst, sondern bei Apple, die die Software künstlich so beschneiden, dass sie sich nicht selbst den Kaufgrund für ein Macbook nehmen.
Da bin ich bei dir. Würde mich auch freuen, wenn die das System noch etwas mehr aufbohren. Für mich überwiegen aber die Vorteile die Nachteile.
Und dabei bin ich übrigens überhaupt kein Apple-Jünger. Habe kein Macbook und würde mir auch nie eins zulegen. Eventuell mal ein MacMini, aber nur zum Programmieren.
Das funktioniert aber nur, solange Du deine Fotos chronologisch ordnest... und selbst da heißt es dann teils scrollen bis die Finger dampfen. Bei Arbeiten mit vielen Dateien geht nichts über eine saubere Ordnerstruktur.
Funktioniert auch unter iOS.