Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone 14 Pro Max im Test: Reif für die Insel
Sind die Tests des Autors zu Apple Produkten eigentlich immer. Ich kann Begeisterung nachvollziehen aber etwas mehr Objektivität würde nicht schaden...
Und warum nicht? Du schreibst es ja selber der Test scheint wohl gut zu sein. Warum sollte man dann keine Empfehlung aussprechen dürfen nur weil es teuer ist? Ich für mein Teil würde auf die 1 TB Version gehen aber das ist bei weitem nicht für alle nötig, wie schon geschrieben wurde.
An dieser Stelle ein kurzer Hinweis zu einem Kurzbefehl, der alle 48MP-Raw-Fotos in "normale" HEIF umwandelt, und die Raws danach auf Wunsch löscht. Kann eine Menge Speicher sparen, und man hat trotzdem 48MP-Aufnahmen:
Das hat nichts mit meckern zu tun. Nur weil du Erfahrung mit Apple hast, haben das nicht unbedingt andere. Und nur wegen der Helligkeit zu sagen das wäre das beste Display, ist für mich leider Stümperhaft.
Ganz ehrlich, Smartphones sind fertig. Die meisten Geräte haben schon mehr Leistung als sie jemals bräuchten. Wieviele Ressourcen da rein verbrannt werden...
Ich warte noch auf das Smartphone welches die Kamera endlich wieder vollständig im Gehäuse versenken kann. Das wäre für mich Designtechnisch ein grosser Schritt, technisch wird dies jedoch wohl kaum zu bewerkstelligen sein.
Das hat nichts mit meckern zu tun. Nur weil du Erfahrung mit Apple hast, haben das nicht unbedingt andere. Und nur wegen der Helligkeit zu sagen das wäre das beste Display, ist für mich leider Stümperhaft.
Habt ihr auch das non-Pro-Modell schon bei euch und testet es?
Habe zwar selbst aktuell das 11er Pro, jedoch neige ich aktuell stark dazu auf das 14er non-Pro oder, sofern euer Test kaum Fortschritte bei der Kamera zum Vorgänger zeigen sollte, auf das 13er-Mini, zu gehen...
Bin vom S20+ auf das IPhone 14 Pro Max umgestiegen (Mein erstes Iphone).
Bin soweit zufrieden die Akku Laufzeit verglichen mit dem Samsung Gerät ist wie tag und nacht.
Dennoch sind die Preise hoch und somit gehört dieser mit in die Kontraliste! Ihr wollt doch objektiv berichten, dann macht das auch gefälligst richtig!
Bleibt also das Über-Phone schlechthin. Da die Unterschiede zu den Vorgängern aber immer weniger dramatisch ausfallen, wird mein 12 Pro Max wohl noch eine Weile sehr gute Dienste leisten.
Ich warte noch auf das Smartphone welches die Kamera endlich wieder vollständig im Gehäuse versenken kann. Das wäre für mich Designtechnisch ein grosser Schritt, technisch wird dies jedoch wohl kaum zu bewerkstelligen sein.
das Thema fiel bei uns vor kurzem auch...
kann ich nur zu stimmen, wenn man das Ding ohne Hülle nützt, welche die Kameratiefe dann eben ausgleicht, unpraktisch aber leider schon lange "normal" und Standard bei fast allen Herstellern...
grundsätzlich zum Gerät, mal wieder ein Top Gerät ohne große Schwächen, natürlich auch recht euphorisch im Test präsentiert, obwohl man auch sagen darf, liest sich "neutraler" als vergangene Tests...
Preis ist natürlich deftig aber wie überall zusätzlich noch deutlich befeuert durch den Eurowert...
ohne den Test ganz zu lesen und nur aufs Fazit blickend, das dickste Minus bleibt der mangelnde 5G NSA Mobilfunk Empfang von in DE relevanten Band Kombinationen in der Fläche Band 20 LTE und Band n28 bei 5G , das wohl leider nur das Galaxy S22 bietet,
bei den niedrigen Frequenzen gibt's auch kein 4x4 MIMO mWn.
Am iPhone 14 Pro Max finden europäische Käufer weiterhin einen Nano-SIM-Schacht, der um eine eSIM erweitert werden kann, während US-Kunden nur noch die eSIM nutzen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.