Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone 14 Pro Max im Test: Reif für die Insel
Wenn Sie dank EU-Vorgaben müssen?
Aber bis dahin lachen die sich über die treudoofe Gefolgschaft kaputt und bis 2024 (wenn das überhaupt kommt, EU halt......) ist Lightning so alt, dass was neues zum abmelken her muss.
Den Test des Action Modus hätte man besser gestalten können.
Auf YouTube sind die Tester einfach mal wie verrückt gerannt und haben damit eben auch die Grenzen des Modus gut aufgezeigt.
Hier im Test ist das ein eher simples Szenario.
Wann wird eigtl. endlich mal nach 4K 60fps beim Videotest umgestiegen? 4K 30fps ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Was mir bei den Nachtaufnahmen oft fehlt ist, dass es kaum Bewegungsaufnahmen gibt. Ich führe derzeit noch meist meine RX100 mit, aber würde die gerne mal ablösen. Etwa, wenn man auf ein Bierchen geht (sofern man sich das noch leisten kann), dann mach' ich manchmal Schnappschüsse mit der Kamera weil sie am alten Handy unscharf werden. Wie sind die aktuellen Handys wenn sich Objekte bei schwachem Licht bewegen? Gibt es da auch die Möglichkeiten Referenzaufnahmen von Digicams hinzuzugeben?
Bei Nachtaufnahmen brauchst du eine entsprechende Öffnung und die haben Smartphones nach wie vor nicht. Physik lässt sich nicht unendlich austricksen... Auf das Niveau einer richtig guten Digitalkamera wird ein Smartphone vermutlich nie kommen.
Ehrlich gesagt finde ich, dass man da seit Jahren auf der Stelle tritt. Fortschritt gab es zuletzt dann, als mehr Platz geschaffen wurde. Beim 13 Pro oder auch beim Pixel 6 Pro in Form des deutlich größeren Kamerabucksels und einer entsprechenden Öffnung, um mehr Licht einzusammeln.
Beim 14 Pro versucht man nun mit mehr Megapixel auf selber Fläche weniger Rauschen zu verursachen... Aber letztlich würden die Dinger ohne KI richtig beschissene Fotos machen
Wenn dann noch Bewegung ins Spiel kommt, ja dann Gute Nacht.
P.S.: Ich sehe beim iPhone auch in der Zukunft kein USB-C. Nächstes Jahr liegt dann der MagSafe-Lader dabei
Davon kann man ausgehen. Ich bin allgemein sehr auf das S23 gespannt, da der exynos endlich wegfällt und ich bin gespannt auf das, was der neue snap kann
@Opa Hermie Besitzt du ein iPhone und vermisst schnelleren USB Speed oder bist du einer von der rein prinzipiell meckernden Fraktion ohne überhaupt davon betroffen zu sein?
Ich habe seit 3 Jahren ein iPhone und mich juckt die Kabelgeschwindigkeit keinen Deut, AirDrop oder Snapdrop und gut ist. Geht auch deutlich angenehmer.
Samsung hat sich vermutlich andere Fragen gestellt
1. Braucht es über 2000cd (Eigentlich Nein)
2. Profitieren Kunden von einem schnelleren Display mit niedrigerer Helligkeit (meistens Ja).
3. Welche Auflösung möchten (unsere) Kunden eher haben.
Die Antworten darauf dürften dazu führen, dass Samsung eher Displays mit niedrigerer Helligkeit, geringeren Kosten und höhere Wiederholfrequenz nutzt.
Dass sie theoretisch auch "anders" "können" beweist ja gerade dieses Display.
[...]Ein ProRAW-Foto mit der nativen Auflösung des Sensors behält deutlich mehr Details vor allem in der Detailbetrachtung der Aufnahme. Insbesondere feine Strukturen wie hier bei der Verzierung am Mauerwerk profitieren von der viermal so hohen Auflösung[...]
Habt ihr @nlr da dann vielleicht die Bezeichnung der Bilder verwechselt? Im Bildvergleich hat das Foto mit 12MP JPG die feineren Strukturen und zeigt mehr Details.
Wegen dem irrsinnigen Wachstum ... es muss doch immer mehr Dividende ausgeschüttet werden, sonst interessiert es doch niemanden mehr. Des muss knallen ... jedes Jahr auf´s Neue.
Höha, schnella, weita - Rödelheim Hartreim Projekt
BTT:
Habe mir dieses Jahr noch das "letzte" mini geholt, nachdem mein 8er Akkutechnisch arg am keuchen war.
Ich hoffe es hält lange.
Die Riesen-Smartphones will ich nicht mit mir führen ... hat für mich nichts mehr mit "Mobil"-Telefon zu tun.
(Auch wenn technisch echt was geboten wird)
Dynamic Touch ID und ich wäre sofort dabei. Die neue notch stört extrem in Videos und ist ekelhaft. Bewundernswert ist das die Animation so edel sind das man in den ersten Tagen drüber hinwegsieht.
Das S22 Ultra ist 8 Monate alt, der Release des S23 näher als der des S22. Natürlich hätte Samsung das Display verbaut, wenn sie es damals schon gehabt hätten und natürlich lässt sich Apple nicht mit dem alten Display abspeisen bzw Samsung will sein Alleinstellungsmerkmal als Display Zulieferer nicht verlieren.
Gäbe es die Note Reihe mit Release im Herbst noch, hätte man die selbe Display Technik auch bereits bei Samsung gesehen
Denke ja, das iPad Pro hat es ja schon und die Macs haben es seit 2011(?). Bis spätestens 2024 wird es wohl kommen müssen, da ich nicht denke, dass Apple komplett auf Wireless geht.
Ich finde ja interessant, dass Samsung seine besten Displays an die Konkurrenz verkauft. Ich bin gespannt ob das S23 hier aufschließt oder es sogar noch überbieten wird.
Wahrscheinlich hat man bei Samsung eingesehen das man kaum langjährige Kunden von Apple wegbekommt. Dann verdient man lieber mit dem Verkauf der Displays an Apple Millionen bevor es Sony, Sharp und Co machen.
Ich bin mit meinem S20+ auch noch sehr zufrieden. Etwas heller könnte der Display aber schon sein.
Nur ein echter 1" Sensor oder eine Frontkamera unterm Display würden mich zu einem einem Upgrade bewegen.
Ich habe seit 3 Jahren ein iPhone und mich juckt die Kabelgeschwindigkeit keinen Deut, AirDrop oder Snapdrop und gut ist. Geht auch deutlich angenehmer.
Ich verwende den USB-C-Anschluss meines iPad Pro auch nur zum Laden, da der Datenaustausch zum iPhone (ich habe noch ein Xs, werde aber wohl aufs 14 Pro umsteigen), zum Mac und sogar zum PC immer noch wireless a) einfacher und b) schneller geht.
ziemlich clever diese aktion mit der pille. allerdings sind meine finger zu kurz um einhändig was zu machen. da brauche ich jedes mal die zweite hand um darauf zu tippen
außerdem macht es das ganze zum teil recht überfrachtet, wenn oben neben der dynamic island, noch die notifcation und die schnelleinstellungen sind. und früher oder wirds dann eh obsolet, weil die underdisplay kameras immer besser werden, sodass die insel dann allmählich verschwinden wird