O
Oktanius
Gast
(...)Im Großen und Ganzen ist das iPhone 4 allerdings ein äußerst gelungenes Smartphone, das durch ein innovatives Bedienkonzept(...)
Wie bitte kann man ein Bedienkonzept das seit dem ersten iPhone gibt immer noch als "innovativ" bezeichnen?
Auch der "Akkutest" ist totaler quatsch. Man weiss (wer ein N1 oder Desire besitzt) das die Akkulaufzeit extrem variabel ist. Vor allem dann wenn gewisse Prozesse oder Apps im Hintergrund laufen. Man könnte die beiden Geräte nur vergleichen wenn das N1 (Desire) ein frisch aufgespieltes ROM hätten und das HypePhone ebenfalls im Werkszustand wäre.
BTW läuft mein Desire locker zwei Tage mit permanent aktivem WLAN
Die Videotelefonie ist der selbe Witz wie beim SonyEricsson V800 (2004). Auch dazumals wurde es nicht benutzt
god-necromant schrieb:Ist zwar ein bisle teurer als z.B. das Desire, aber dafür ist der Werterhalt klasse (mein 2G hab ich neu für 300 Euro vor über 2 Jahren gekauft und bei ebay gehen gute gebrauchte noch immer für 200 WG). Bezweifle, das ein Desire in 2,5 Jahren "nur" 1/3 des Wertes verloren hat.
Bin mal gespannt..
Es handelt sich hierbei nur um einen künstlichen Werterhalt weil ein Apfel drauf ist. Jedes, aber wirklich jedes andere elektronische Gerät verliert automatisch an Wert.
Ein Desire muss nach 2.5 Jahren auch kein solch hoher Wert mehr haben. Denn bereits der Nachfolger des Desire wird das HypePhone 4 schlagen (Hardware) Was in 2.5 Jahren von HTC kommt weiss noch kein Mensch.
Zuletzt bearbeitet: