Is so gut wie gekauft!
3G wird im November wenn der Vertrag abläuft verkauft! ^^
@ Topic:
Leute, könnt ihr diese Apple Fanboy / Hater Diskussionen endlich mal sein lassen?
Ich persönlich halte es für ein sehr gutes Produkt, wo einfach (wie eig. immer bei Apple), das Gesamtpaket stimmt.
Das einzig wichtige is, ob die ganze Bedienung flüssig und gut vond er Hand geht.
Und da kommt meiner Meinung nach weder Android noch ein Win Mobile auch nur ansatzweise ans iOS ran.
Noch dazu kommt, dass Apple Produkte meiner Ansicht nach eindeutig die beste Haptik aufweisen und auch die Verarbeitungsqualität seinesgleichen sucht.
Nennt mich jetzt von mir aus einen Fanboy oder weiß der Geier wie aber ich denke mal ich stehe damit nicht alleine da.
Manche kommen mir hier vor wie diese typischen Asiaten:
Alles Wurscht, nur die technischen Daten müssen stimmen.
Da werden handys gekauft nur weil sie 10 Mhz mehr haben als andere, auch wenn das andere vll besser oder sogar billiger is. Dasselbe mit den obligatorischen Mgpx bei den Kameras und bla bla .. ich sag dazu nur: Interessiert doch keine Sau!?!
Ob in meinem handy da nun 600, 1000 oder 1500 Mhz drinstecken is 99,9% der Anwender aber sowas von wurscht.
Anyway .. ich find die Neuerungen 1A, vorallem die A4 CPU und der neue Display, die Kamera mit 720p @ 30fps is ne nette Dreingabe!
Das einzige was mich echt aufregt, is dieses typische Apple getue "Changes everything ... all over again!" ... und ihr Standard-Blabla im Video "Is this really happening?" ... als ob Videotelefonie nun sowas neues wäre! -.-
Naja .. ich kaufs mir!
EDIT:
Und bzgl. dem Preis: Stimmt, Apple Produkte sind teuer, aber man zahlt wie immer halt auch für den namen und das Image.
Skoda sind auch sehr gute Autos und stehen in vielen Belangen einem BMW oder Audi in nix nach, trotzdem sind die BMWs und Audis sehr viel teurer!
Mir persönlich is es das Geld vorallem aufgrund der Verarbeitungsqualität wert.
Zeigt mir mal ein anderes Handy was derart gut verarbeitet is, mit praktisch keinen sichtbaren Plastikteilen!