terraconz
Commodore
Mit 256mb RAM disqualifiziert es sich ja eh schon selbst. Das ist wahrscheinlich auch der wirkliche Grund warum auf Iphone/Ipad kein Flash läuft denn mit der Hardware ausstattung würde man mit Flash nicht glücklich werden. Naja ich wünsche trotzdem allen die sich eines kaufen viel Spaß damit ich werde mit dem Galaxy s I9000 derweil eine Desktop like browsing erfahrung haben, ein Display das in der bezahlbaren IT seines gleichen sucht, spar mir den USB Stick, kann mit meinem Telefon machen was ich möchte (sei es OC oder rooten oder nen PS Emulator laufen lassen und und und.......) und bezahle noch dazu nur die hälfte dafür.
Apple errinert irgendwie an Intel, die verlangen auch im Vergleich zur Konkurrenz manchmal exorbitante Preise aber mit dem Unterschied das Intel dafür eben auch das mit gewaltigem Abstand schnellste Produkt am Markt besitzt. Stellt euch mal vor S3 würde für seine Grafikkarten >500€ verlangen auch wenn sie nichtmal an ne GT210 oder ne HD5570 rankommen aber dafür die am tollsten gestylten Grafikkarten am Markt anbieten würden. Würdet ihr dann jemandem empfehlen diese Grafikkarten zu kaufen? Oder würdet ihr irgendwem empfehlen ne Intel Extreme Edition für 1k€ zu kaufen wenn die CPU langsamer als n Athlon 2 X4 630 wäre?
Das sollte doch wohl jedem klar sein denke ich. ^^
Apple errinert irgendwie an Intel, die verlangen auch im Vergleich zur Konkurrenz manchmal exorbitante Preise aber mit dem Unterschied das Intel dafür eben auch das mit gewaltigem Abstand schnellste Produkt am Markt besitzt. Stellt euch mal vor S3 würde für seine Grafikkarten >500€ verlangen auch wenn sie nichtmal an ne GT210 oder ne HD5570 rankommen aber dafür die am tollsten gestylten Grafikkarten am Markt anbieten würden. Würdet ihr dann jemandem empfehlen diese Grafikkarten zu kaufen? Oder würdet ihr irgendwem empfehlen ne Intel Extreme Edition für 1k€ zu kaufen wenn die CPU langsamer als n Athlon 2 X4 630 wäre?
Clusted schrieb:Das iPhone 4 wird NICHT EXKLUSIV bei T-Mobile verfügbar sein,
es gibt genug Anbieter und Shops die frei Geräte ohne Unlock oder sonstwelche Modifikationen verkaufen und auch die Garantie abwickeln etc.
Also bitte passt endlich mal die News warheitsgemäss an und fallt nicht immer wieder auf irreführendes Marketing herrein, denn das einzige Exklusivrecht was T-Mobile hat ist das Vertragsrecht und die Subventionierung der Geräte und nicht den Verkauf allgemein.
Das sollte doch wohl jedem klar sein denke ich. ^^
Zuletzt bearbeitet: