Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPhone 4 vorgestellt
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPhone 4 vorgestellt
kidkasi
Cadet 4th Year
http://www.youtube.com/watch?v=lRkb75gjVD0&feature=related
Ich möchte mich jetzt auf keine Seite stellen aber ich hatte vorhin gelesen, dass die AMOLED Displays im Gegesatz zum alten Iphone nie so ein krassen Unterschied zeigt aber leider ist das so.
Auf ein neuen Apfel in der Familie und allen viel Spass damit
Ich möchte mich jetzt auf keine Seite stellen aber ich hatte vorhin gelesen, dass die AMOLED Displays im Gegesatz zum alten Iphone nie so ein krassen Unterschied zeigt aber leider ist das so.
Auf ein neuen Apfel in der Familie und allen viel Spass damit
tripled
Lt. Commander
Egal ob man Apple mag oder nicht, auch wenn einem das OS nicht gefällt, gibts einen Grund warum das Iphone DAS Smartphone shclechthin ist. Iphone heißt nicht einfach telefonieren, Iphone heißt erleben. Apple ist designtechnisch und vor allem bei der Haptik allen anderen Herstellern 5 jahre voraus. Mir ist bis jetzt nicht verständlich, warum kaum ein hersteller Glas und Metall bei handys verwendet. Da hat man einfach was in der Hand, wenns runterfällt ists nicht gleich im Eimer und v.a. löst sich das Handy nach 2 Jahren intensiven Gebrauchs nicht einfach in seine Bestandteile auf. Selbst wenn es teuer ist, und so weiter und so fort, wenn ich einmal ein Iphone in der hand hatte, will ich nie wieder ein anderes handy. Alles andere fühlt sich (mit wenigen ausnahmen) an wie billiges Plastik!
Trotzdem kannst du diesen Grund (Haptik, Design, Feeling) nicht als ausschlaggebenden Grund nennen, jeder Nutzer misst diesen Sachen einen unterschliedlichen Wert bei.
Was meiner Meinung nach das wichtigste für ein Smartphone ist: Die Software. Und da scheiden sich die Geister, weils einfach Geschmackssache ist. Da können die Fanboys und genauso die Hater noch so lange argumentieren, dass macht dieses oder jenes OS nicht allgemein betrachtet besser als das andere. Punkt aus.
An kidkasi: Bis auf die Sichtwinkel fällt der Unterschied mEn nur im direkten Vergleich auf. Und wir sollten auch faire Vergleiche anstellen - das iPhone 3GS ist 1 Jahr alt und daher sollten wir auch, sobald wie möglich, dass iPhone 4 zum Test heranziehen. Ich bin sicher, dass das Display hier deutlich besser abschneidet.
An lorpel: Manchmal ist weniger mehr (Bezug Multitasking). Besonders, wenn es um das Einhalten von Akku-Laufzeiten geht.
Was meiner Meinung nach das wichtigste für ein Smartphone ist: Die Software. Und da scheiden sich die Geister, weils einfach Geschmackssache ist. Da können die Fanboys und genauso die Hater noch so lange argumentieren, dass macht dieses oder jenes OS nicht allgemein betrachtet besser als das andere. Punkt aus.
An kidkasi: Bis auf die Sichtwinkel fällt der Unterschied mEn nur im direkten Vergleich auf. Und wir sollten auch faire Vergleiche anstellen - das iPhone 3GS ist 1 Jahr alt und daher sollten wir auch, sobald wie möglich, dass iPhone 4 zum Test heranziehen. Ich bin sicher, dass das Display hier deutlich besser abschneidet.
An lorpel: Manchmal ist weniger mehr (Bezug Multitasking). Besonders, wenn es um das Einhalten von Akku-Laufzeiten geht.
Zuletzt bearbeitet:
L
lorpel
Gast
spiegelndes display
und halbgares multitasking
dazu vermutlich ein nicht akzeptabler t-mobile vertrag
nein, danke.
und halbgares multitasking
dazu vermutlich ein nicht akzeptabler t-mobile vertrag
nein, danke.
Spielkind
Rear Admiral
Richtig beim heutigen Lesen wird mir meine Begeisterung und meine Euphorie richtig bewusst. Ist aber auch ein tolles Gerät.Butterkeks52 schrieb:Arbeitest du für Apple, dass könnte aus einem Prospekt stammen. o_O
Und nein, ich arbeite nicht bei Apple und nein, es lag nicht in meiner Absicht Werbung zu machen. Aber begeistert bin ich trotzdem. Und meine Werbung hat Apple sicher nicht nötig.
@News
Es war klar das T-Mobile das Monopol behält, da dieses afair bis zum Ende nächsten Jahres gültig bleibt. Und warum sollte sich die T-Com diese Exklusivität, für die sie wohl selbst teuer an Apple bezahlen muss, nicht vergolden lassen? Das iPhone ist schließlich Apples Melkkuh und mit Verlaub wird es das auch bleiben.
@Umfrage
Bei der Umfrage fehlt mir eine oder besser zwei Optionen:
[x] Ich habe ein iPhone 3G / 3GS und mein Vertrag läuft noch einige Zeit und ich habe kein Interesse an einem Wechselangebot auf das iPhone 4
[x] Ich habe ein iPhone 3G / 3GS und mein Vertrag läuft noch einige Zeit und ich habe Interesse an einem Wechselangebot auf das iPhone 4
Als Grund sehe ich, dass wohl die allermeisten iPhone Kunden bei der T-Com unter Vertrag sind und diese u.U. nicht, oder nur teuer, aus ihrem Vertrag kommen?!
Es kam vor einigen Wochen ja mal in den News, dass Apple auch gerne auf die Super-AMOLEDs von Samsung gesetzt hätte, sich dann aber für die alternative entschieden hätte. Dafür gab es zwei Gründe. Zum einen hätte Samsung nur 50-60% der benötigten Menge liefern können, und zum anderen sind die AMOLEDs auch teurer. Von daher hat Apple sich wohl für die IPS-Panel entschieden. Das sind zwar nur Gerüchte, klingen aber durchaus plausibel.
- Apple passed up AMOLED display for iPhone HD / 4G due to supply constraints?
- Retina Display LCD-IPS vs Super AMOLED
Ob nun das eine oder das andere besser ist, wird den jeweiligen Besitzern der Smartphones/Displays egal sein. Das IPS spielt seine Vorteile in der Auflösung und unter praller Sonne aus, während das AMOLED bessere Farben liefert und stromsparender ist. Ich bin mir aber sicher dass alle mit dem jeweiligen Display hochzufrieden sein dürften
- Apple passed up AMOLED display for iPhone HD / 4G due to supply constraints?
- Retina Display LCD-IPS vs Super AMOLED
Ob nun das eine oder das andere besser ist, wird den jeweiligen Besitzern der Smartphones/Displays egal sein. Das IPS spielt seine Vorteile in der Auflösung und unter praller Sonne aus, während das AMOLED bessere Farben liefert und stromsparender ist. Ich bin mir aber sicher dass alle mit dem jeweiligen Display hochzufrieden sein dürften
nuke-guy
Ensign
Das iPhone selbst möchte ich lieber jetzt nicht bewerten, da ich zu keiner objektiven Meinungsäusserung gegenüber Apple fähig bin. Aber nur soviel: Danke Apple, dass du dafür sorgst, dass das Internet noch mehr unnötig ausgelastet wird. Ich werde mich an dem Tag so freuen, an dem das Internet in die Knie geht und all die Suchthaufen, die ohne ihre internetabhängigen Apps/Facebook/Youtube/"weiss der Kuckuck was" nicht leben können, reihenweise in Depressionen fallen werden Ist teilweise richtig schlimm, wenn man Jugendlichen im Zug zuhört, wie sehr sich ihr Leben um diesen ganzen Müll dreht.
greetz
greetz
Selbst wenn Samsung nur für Apple produziert hätte - die gesamte Kapazität hätte nur 60% Apples Bedarf entsprochen.
Und: Eine so hohe Auflösung ist mit AMOLED zurzeit noch nicht umsetzbar. Meiner Meinung nach reicht die Auflösung eines Samsung Wave jedoch mehr als aus.
C_H4: Du beschuldigst Apple, dass sie das Internet noch mehr überlasten? Hammer, ymmd!
Und: Eine so hohe Auflösung ist mit AMOLED zurzeit noch nicht umsetzbar. Meiner Meinung nach reicht die Auflösung eines Samsung Wave jedoch mehr als aus.
C_H4: Du beschuldigst Apple, dass sie das Internet noch mehr überlasten? Hammer, ymmd!
Spielkind
Rear Admiral
Na, ganz unrecht hat er ja nicht. Eigentlich gibt es wirklich wichtigeres als "Benzingespräche" über die neuste Hardware. Aber das trifft nicht nur Apple- Kunden bzw. Produkte. Und das neue iPhone war heute in der Mittagspause, neben dem Sparpaket und einiger Anderen, noch eins der angenehmeren Themen. Ich muss aber auch gestehen, der iPhone- "Trailer" auf ihrer Homepage ist richtig gut gemacht. Was aber eigentlich für jede Produktpräsentation auf der Apple Seite gilt. Mich hat er jedenfalls angesprochen.
dMopp
Banned
So, habe heute was interessantes von T-Mobile erfahren..
Ich habe atm einen "alten" T-Mobile Vertrag. Mit normaler SIM. Ich kann mir eine MicroSim schicken lassen "juchu".
Zusätzlich kann ich beim neuen iPhone Vertrag mir ne normale Sim fürs alte iPhone holen ... (Was ich dann an meine Freundin abgebe)...
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.. Freue mich schon auf die Tarifübersicht "angsthab"
Ich habe atm einen "alten" T-Mobile Vertrag. Mit normaler SIM. Ich kann mir eine MicroSim schicken lassen "juchu".
Zusätzlich kann ich beim neuen iPhone Vertrag mir ne normale Sim fürs alte iPhone holen ... (Was ich dann an meine Freundin abgebe)...
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.. Freue mich schon auf die Tarifübersicht "angsthab"
#tigerblood
Ensign
Da ein neues Smartphone ansteht und ich mit meiner Prepaid Karte nicht so zufrieden bin möchte ich auch gerne aufs iPhone4 umsteigen.
Ausgesucht habe ich mir den Complete120 Friends Vertrag, der perfekt für mich passt.
Das Problem ist, dass ich erst in 6 Monaten 18 werde, jedoch jetzt nicht bisdahin nur eine Übergangslösung haben will.
Den JungeLeute Rabatt hätte ich schon sehr gerne (10€ Ersparnis im Monat).
Kann ich den Vertrag auf meinen Namen holen wenn meine Eltern sich verpflichten/bürgen/zahlen?
Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?
Ausgesucht habe ich mir den Complete120 Friends Vertrag, der perfekt für mich passt.
Das Problem ist, dass ich erst in 6 Monaten 18 werde, jedoch jetzt nicht bisdahin nur eine Übergangslösung haben will.
Den JungeLeute Rabatt hätte ich schon sehr gerne (10€ Ersparnis im Monat).
Kann ich den Vertrag auf meinen Namen holen wenn meine Eltern sich verpflichten/bürgen/zahlen?
Oder könnte man den Vertrag 6Monate auf meinem Vater für 50€ im Monat laufen lassen und dann auf mich umschreiben wenn ich 18 bin?
Gu4rdi4n1337
Banned
du kannst nen vertrag abschließen wenn deine eltern unterschreiben
dMopp
Banned
Hab nen Complete 120 Friends.. Will ja net nur neue Hardware, sondern nen zweiten vertrag (bekomme nochma 5 € Entertain Rabatt im Monat ^^)
Aaaalso;
Aktuell Complete 120 Friends (3) mit 3GS
Plan:
Complete 120 Friends (3) mit dem 4er +
Complete 120 Friends (4) mit 3GS..
Also ich tausche nur die SIM-Karten. Der Haken ist halt, dass ich für meinen alten Vertrag ne MicroSIM und für den neuen ne Normale SIM Karte brauche ... -.-
Aaaalso;
Aktuell Complete 120 Friends (3) mit 3GS
Plan:
Complete 120 Friends (3) mit dem 4er +
Complete 120 Friends (4) mit 3GS..
Also ich tausche nur die SIM-Karten. Der Haken ist halt, dass ich für meinen alten Vertrag ne MicroSIM und für den neuen ne Normale SIM Karte brauche ... -.-
Fonce
Captain
Die alten Complete M kannst du nur behalten wenn du kein neues Gerät nimmst. Ansonsten musst du wechseln.Merle schrieb:@dMopp
Hast du einen Complete M first Gen?!?!?
Kann man bei dem bleiben oder wird man bei neuer HW gezwungen zu wechseln?!
defekt
Ensign
Diese schwarzen "Spalten" im silbernen Rahmen sehen einfach billig aus. Außerdem finde ich es super, dass Apple wieder mal irgendeinen Begriff wie "Retina" Display verwenden muss, damit die Apple-Fanboys wieder mit irgendeinem Wort um sich werfen können, von dem sie ja doch im Endeffekt keine Ahnung haben.