Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPhone 4 vorgestellt
- Ersteller Benj
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPhone 4 vorgestellt
logitech1962
Cadet 4th Year
is ja richtig lustig hier mitzulesen, wie jeder sich versucht zu bekämpfen
wers will solls sich kaufen,alle anderen können ihre klappe halten und net dauernd des produkt schlecht reden
wers will solls sich kaufen,alle anderen können ihre klappe halten und net dauernd des produkt schlecht reden
Sun_set_1
Captain
Sodid schrieb:Doch vor dem 3g gab es auch ein 2g.
Siehe hier:
Gibt definitiv kein 2G
2007: iPhone 1st Gen.
2008: iPhone 2nd Gen a.k.a 3G
2009: iPhone 3G S
2010: iPhone 4
So und wann soll das, bei jährlichem Releaserhythmus erscheinende, 2G erschienen sein?
Jaja erst denken, dann posten.
Was du geposted hast sind vermutlich irgendwelche pseudo Seiten von Chip die es nur gibt damit man jar in jeder Suchmaschiene oben steht. Mit deinem Backlink trägst du dazu gerade übrigens bei, deswegen hab ich den aus deinem Zitat wieder entfernt...
BTT:
Ich fand den Satz von dem Apple Typen der iMovie vorgestellt hat am geilsten:
"iMovie wird es für 4,99 EUR / USD im AppStore geben - vorausgesetzt wir lassen es überhaupt erst zu."
ein bisschen Selbstironie kann nie schaden
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt streitet euch doch nicht wegen der Gerätebezeichnung längst vergangener Zeiten. Das 2G im CHIP-Artikel spricht wohl auf die EDGE-Technik (2G-Netz) des 1. iPhones an, von daher kann man den Namen schon verwenden (wenn auch nur inoffiziell).
Eisenbrett
Cadet 3rd Year
Na hoffentlich werden die Preise alles da gewesene sprengen, Iphone sollte wieder ein Prestige Objekt werden und nicht so enden wie die dritte Generation. Jeder aber wirklich jeder zweite Kiddy läuft mit einem Iphone durch die gegend, in meinen Augen hat es dadurch seinen Statussymbol verloren! Iphone sollte mit Vertu konkurrieren.
Sun_set_1
Captain
DaDare schrieb:Du kennst dich aus.^^
Das erste Iphone heisst classic oder 2g!
Wieso 2g?
Ganz einfach, weil das erste Ipohne nur den 2g standard benützt.
Deswegen heißt das 3g 3g!
Btw gibt es keine rechtschreibkorrektur unter Opera mini iphone?
Aha, das erste iPhone hieß also bei erscheinen schon iPhone Classic
Bin mal gespannt wann BMW den ersten Oldtimer der direkt vom Band läuft produziert oO
Das erste iPhone ist schlicht und ergreifend einfach nur das iPhone, dann 3G dann 3 GS und jetzt iPhone 4. Da braucht man nicht vom iPhone 2G und oder classic reden da es diese Bezeichnungen offiziell nicht gibt und sie auch nach wie vor nicht nötig sind! 2G nannte man das iPhone übrigens auch erst nach erscheinen des 3G und dann nannte man es im INet Classic als das 3G S kam. Mehr als Verwirrung neuer User kommt dabei nicht rum.
Faktisch gibts aus meiner Sicht nach wie vor kein iPhone 2G. Es ist schlicht das iPhone.
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
Apple iPad, iPhone 4 und Samsung Wave haben den gleichen Prozessor
---> http://de.engadget.com/2010/06/08/apple-ipad-iphone-4-und-samsung-wave-haben-den-gleichen-prozess/
---> http://de.engadget.com/2010/06/08/apple-ipad-iphone-4-und-samsung-wave-haben-den-gleichen-prozess/
Eisenbrett schrieb:Na hoffentlich werden die Preise alles da gewesene sprengen, Iphone sollte wieder ein Prestige Objekt werden und nicht so enden wie die dritte Generation. Jeder aber wirklich jeder zweite Kiddy läuft mit einem Iphone durch die gegend, in meinen Augen hat es dadurch seinen Statussymbol verloren! Iphone sollte mit Vertu konkurrieren.
Oh mein Gott, deine Schwanzverlängerung ist jetzt nicht mehr exklusiv...
Ich hoffe das war ironisch.
Crabjaw8910 schrieb:Apple iPad, iPhone 4 und Samsung Wave haben den gleichen Prozessor
Was soll der Doppelpost? Keine Angst, Apple hat hier schon sein Fett wegbekommen. Ja und, dann haben sie halt die gleiche CPU verbaut. Ich glaube jeder weiß Bescheid, dass Apple Preis/Leistungs-technisch bei all seinen Produkten meist oder zumindest auf den ersten Blick (Stichwort Qualität) hinter der Konkurrenz liegt. Man zahlt halt eben auch einen guten Aufpreis für die Marke, dennoch scheint das bloß bei Computerprodukten eine verwerfliche Sache zu sein.
BMW und Audi lassen sich den Status ebenfalls gut bezahlen, nur dort juckt es kaum jemanden. Ich finds auch nicht schlimm - ich fahre auch lieber einen BMW als einen Opel. Ich glaube, so ziemlich jeder würde das tun (wenn Geld keine Rolle spielen würde). Auch wenn es aus "vernünftiger" Perspektive unter Umständen sinnlos sei.
Zuletzt bearbeitet:
n!nja
Lt. Junior Grade
Eisenbrett schrieb:Na hoffentlich werden die Preise alles da gewesene sprengen, Iphone sollte wieder ein Prestige Objekt werden und nicht so enden wie die dritte Generation. Jeder aber wirklich jeder zweite Kiddy läuft mit einem Iphone durch die gegend, in meinen Augen hat es dadurch seinen Statussymbol verloren! Iphone sollte mit Vertu konkurrieren.
ist doch schön wenn sich mittlerweile jeder ein iphone leisten kann. das war bei der ersten generation nicht so und hat viel aufregung gesorgt
@Sun_set_1 Das erste iPhone heißt iPhone 2G oder auch iPhone Classic...wobei sich der Name iPhone Classic erst später eingebürgert hat.
@Topic
Alle jammern immer dass das Ding so teuer ist....wie wärs mal darüber nachzudenken warum das so ist?
*nachdenk* Weil auf der Rückseite ein Apfel ist...FALSCH
Leute, jeder von euch weiß dass sich die iPhones, egal welches, troz der hohen Preise verkaufen wie nix anderes. Und darum kommt es auch immer wieder zu Lieferengpässen. SOOOO und jetzt stellt euch mal vor das iPhone wär billiger und es würden noch vieeel mehr Leute ein iPhone kaufen wollen....na kommt ihr drauf? Das Ding wär nurnoch ausverkauft und würde erst garnicht bis nach Europa kommen. Folge dessen muss der Preis entsprechend hoch sein dass es sich eben nicht jeder kaufen will. Natürlich lässt sich Apple den Apfel auf der Rückseite Zahlen und solangs funktioniert....tja pech gehabt....was würdet ihr machen? 2+1 Gratis?
@Topic
Alle jammern immer dass das Ding so teuer ist....wie wärs mal darüber nachzudenken warum das so ist?
*nachdenk* Weil auf der Rückseite ein Apfel ist...FALSCH
Leute, jeder von euch weiß dass sich die iPhones, egal welches, troz der hohen Preise verkaufen wie nix anderes. Und darum kommt es auch immer wieder zu Lieferengpässen. SOOOO und jetzt stellt euch mal vor das iPhone wär billiger und es würden noch vieeel mehr Leute ein iPhone kaufen wollen....na kommt ihr drauf? Das Ding wär nurnoch ausverkauft und würde erst garnicht bis nach Europa kommen. Folge dessen muss der Preis entsprechend hoch sein dass es sich eben nicht jeder kaufen will. Natürlich lässt sich Apple den Apfel auf der Rückseite Zahlen und solangs funktioniert....tja pech gehabt....was würdet ihr machen? 2+1 Gratis?
Rhtz
Ensign
Nicht schlecht, obwohl ich Apple wegen seiner Philosophie nicht mag
Leider wohl nicht das richtige Handy für den "normalen Verbraucher" -> vorne und hinten Glas.
Das schöne Teil fliegt einmal auf den Boden und das wars mit über 600€
Hoffe die Konkurrenz zieht bald nach...vorallem Nokia, vll. kommt ja noch ein Flaggschiff nach dem Nokia N8
Leider wohl nicht das richtige Handy für den "normalen Verbraucher" -> vorne und hinten Glas.
Das schöne Teil fliegt einmal auf den Boden und das wars mit über 600€
Hoffe die Konkurrenz zieht bald nach...vorallem Nokia, vll. kommt ja noch ein Flaggschiff nach dem Nokia N8
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
Das wird vermutlich kein normales, sondern speziell gehärtetes Glas ähnlich wie bei Uhren sein.
n!nja
Lt. Junior Grade
einfach mal das video auf apple.de anschauen, da sieht man wie das display auf bruchdehung beansprucht wird und wie das edelstahl gehäuse aus einem guß gefräst wird.
das ist eine herstellung der superlative. alle arbeiter tragen schutzkleidung und alles ist so sauber, dass man mit der lupe die staubkörner suchen muss.
http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video
ich bin selbst im maschinenbau tätig, unter anderem sondermaschinenbau für die medizintechnik und die herstellung des iphones ist fast auf dem selben level.
und die beschweren sich hier wegen den hohen preisen......
das ist eine herstellung der superlative. alle arbeiter tragen schutzkleidung und alles ist so sauber, dass man mit der lupe die staubkörner suchen muss.
http://www.apple.com/de/iphone/features.html#design-video
ich bin selbst im maschinenbau tätig, unter anderem sondermaschinenbau für die medizintechnik und die herstellung des iphones ist fast auf dem selben level.
und die beschweren sich hier wegen den hohen preisen......
boniiii schrieb:das ist eine herstellung der superlative. alle arbeiter tragen schutzkleidung und alles ist so sauber, dass man mit der lupe die staubkörner suchen muss.
Das Apple gutes Marketing betreibt ist wohl weitläufig bekannt.
Ohne die Qualität des Produktes in Frage zu stellen, denke ich schon, das es in der Produktionsstätte nicht immer so schön und sauber aussieht wie im Video.
Und das so eine Produktionshalle rel. rein und staubarm sein muss ist doch klar.
-> m1 <-
Lieutenant
hammer teil, bin mal auf den Preis gespannt!!! Ich finde das neue Design viel eleganter als die alten und macht echt was her!!! Das sie nicht in den MEGAPIXEL-WAHN einsteigen find ich auch super .... was bringen 12MP wenn alles voll körnig ist ... naja TOP