DaveStar
Commander
Bueller schrieb:Sehr sehenswert und ein Aspekt sticht für mich dabei heraus. Den Menschen machen Apples Produkte Freude. Insbesondere in Anbetracht vieler Kommentare hier, sollten einige mal darüber nachdenken, warum sie so viel, ich muss es leider so deutlich sagen, Hass auf Produkte und deren User richten.
Nehmt eure Androids, PCs und was auch immer und seid mit dem zufrieden, was ihr am besten findet. Was ich hier an Minderwertigkeitskomplexen und Neid sehe ist beschämend.
Und täglich grüsst das 'Neid-Argument'... welches so total nicht zieht.
Neidisch ist der Fiat-Fahrer schliesslich auf den Prosche und nicht umgekehrt, um es mal etwas überspitzt zu sagen.
Das 'Neid-Argument' hat für mich immer irgendwie den Geruch von "ihr würdet ja auch gerne Apple Produkte haben, aber ihr könnt es euch nicht leisten", dabei bin ich überzeugt, dass so gut wie alle die hier als 'Apple-Hasser' bezeichnet werden, sich die entsprechenden Produkte auch nicht kaufen würden, wenn sie konkurrenzfähige Preise hätten.
Ebenfalls ist es ein häufiges Missverständnis, dass geglaubt wird, dass die so genannten 'Apple-Hasser' den so genannten 'Apple-Fanbois' die Freude an ihren Produkten nicht gönnen würden. Ich denke das ist weit von der Realität entfernt. Das Anliegen der meisten, die hier Aussagen gegen den Hype machen, dürfte schlicht und einfach die Wahrung einer gewissen Realitätsnähe sein. Womit ich persönlich Probleme habe, sind die ganzen Unwahrheiten, welche den Apple-Mythos ausmachen. Mir ist es egal, wenn sich jemand aus einem (auch total subjektiv) guten Grund für ein Apple Produkt entscheidet. Mir tut es nur ein wenig leid, wenn er dies aus einem falschen Grund tut bzw. vielmehr noch, wenn er dann noch meint, diesen falschen Grund vehement als die Wahrheit hinstellen zu müssen.