Akula
Commander
herby53 schrieb:... ist schon sehr schade, wenn Menschen, die das iPhone oder allgemein vlt. Appel hassen, immer gleich ausfallend werden müssen und die Käufer genannter Produkte für dumm, verblödet halten.
Die Reaktion ist am interessantesten, vorallem wenn der Poster nicht merkt, das er selbst eine Behauptung mit Beleidigung aufstellt, wobei auch er natürlich nicht explizit wird. Habe ich denn geschrieben, das Käufer des iPhones dumm und verblödet sind? Nein und das würde ich auch nicht behaupten.
Beim nächsten Kommentar empfehle ich dir mehr Gedenkzeit, ehe du auf "Antworten" drückst. Ich denke nicht, dass es dir an Grips fehlt, vermutlich war das einfach eine zu schnelle Reaktion.
Gedenkzeit? Wen soll ich denn gedenken? Bitte ersteinmal an die eigene Nase fassen. Eine schnelle Reaktion war es in der Tat, aber damit stehe ich ja nicht unbedingt allein in weiter Flur.
Und Du hast natürlich recht, das Jeder Nutzer seine eigenen Kriterien hat - eines davon, kann aber auch in eine Richtung gehen, ein Produkt, nur aufgrund seines Modeimage zu kaufen. Das iPhone 4 werde ich natürlich ebenfalls weiter verfolgen und es mir auch anschauen. Dennoch wird sein Preis jenseits meines Verstandes liegen, wenn es denn wirklich wieder bis zu 1000€ am Ende werden. Die Konkurrenz ist, nach meinem Kenntnisstand, dann mit ihren Topmodellen um die Hälfte günstiger. Aber wie Du schon geschrieben, es wird nur für mich persönlich ein Ausschlusskriterium sein. Für Andere wohl eher nicht. Damit kann ich leben.
tobias1 schrieb:Ich vermisse sogut wie nichts an dem Gerät, warum sollte ich 400€*für ein Desire ausgeben, was außer ein paare MhZ mehr nichts besser macht?
Deshalb werde ich mir auch kein iPhone 4 holen, einfach zu teuer und bietet mir dafür, genauso wie das Desire, keinen ausreichenden Mehrwert.
Ist doch vollkommen nachvollziehbar, logisch und verständlich. Ich würde genauso agieren. In diesem Sinne...
Zuletzt bearbeitet: