News Apple iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen von Sony?

Ich glaube die werden die Namensgebung fortsetzten, das neue Gerät wird sich Iphone 5 nennen.
Wieso hätte Apple auch sonst versucht, um jeden Preis die Domain iphone5.com zu übernehmen ... was ihnen letzten Endes ja auch gelungen ist.

http://winfuture.de/news,69775.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht was ihr alle gegen die form des 4ers habt?
Sieht edler aus. Außerdem fliegt es nicht so leicht aus der handwie beim 3gs

Allerdings ist das 3gs gemütlicher in der handzu haben.

Naja. Solange es edel aussieht. Apple wirdsschon machen :-) denn die legen darauf sehr großenwertim vergleich zu denanderenanbietern. Die überlegen richtig lange bis sie etwas veröffentlichen.

Ich muss zugeben. Anfangs fand ich das design vom 4er hässlich. Mittlerweile finde ich es total schick :-)

Vllt macht apple ja was mit rundem glas :)

Wenn man die meisten der Kommentare ließt denkt man einfach nur 3/4 sind in der Entwicklung bei Apple beschäftigt :D. Und jeder weiss es besser wie der andere. Schon lustig das zu lesen. Aber ich will eure Gesichter sehen wenn ihr alle falsch liegt.

Ihr diskutiert hier über einen Namen, Desgin, Glas usw. Aber es geht hier immernoch um den Touchscreen, der jetzt ja angeblich von Sony kommt. Und das ist für mich ein klares no, zum nächste Iphone. Ich versuche so viel Sony zu vermeiden wie nur geht.
Ich habe was gegen die Firmen Politik von denen. Und seit diesem Hacker Angriff. Die ganz Welt war schuld nur Sony nicht :).

mir ist es egal wie er heissen wird, der muss für mich 4s deutlich überbieten können !

und bei unter 4,7zoll ohne mich.

ahja leute vergleicht mal bitte ipad3 mit iphone 4s :grr:

was für ein geld die schweine nur damit verdienen bei einen smartphone unter 4zoll :eek:

da sieht man wie dumm wir käufer nur sind !

OMG !:stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
EnLaiten schrieb:
Ich glaube die werden die Namensgebung fortsetzten, das neue Gerät wird sich Iphone 5 nennen.
Wieso hätte Apple auch sonst versucht, um jeden Preis die Domain iphone5.com zu übernehmen ... was ihnen letzten Endes ja auch gelungen ist.

http://winfuture.de/news,69775.html

Geilste Logikkette, die ich je gehört habe, ja wenn das kein Beweis ist weiß ich auch nicht... :rolleyes:
Als ob Apple jemals so einen fatalen Fehler machen würde...

Die wollen Betrügern einfach keine Plattform/Domain bieten, iPhone4.com iphone3gs.com führen z.B auch alle zum iPhone 4S und nicht zu den Vorgängern.

Keiner sagte, dass die Produktbezeichnung the new iPhone wird, es wird einfach nur noch "iPhone" heißen, zur korrekten Bezeichnung einfach die Jahreszahl verwendet. So wie es halt beim iPad auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Booby schrieb:
Geilste Logikkette, die ich je gehört habe, ja wenn das kein Beweis ist weiß ich auch nicht... :rolleyes:
Als ob Apple jemals so einen fatalen Fehler machen würde...

Die wollen Betrügern einfach keine Plattform/Domain bieten, iPhone4.com iphone3gs.com führen z.B auch alle zum iPhone 4S und nicht zu den Vorgängern.

Keiner sagte das die Produktbezeichnung the new iPhone wird, es wird einfach nur noch "iPhone" heißen, zur korrekten Bezeichnung einfach die Jahreszahl verwendet. So wie es halt beim iPad auch ist.

Und deine Quelle ist deutlich besser? Denke nicht.

Vivster schrieb:
@nenji
Ich versteh auch das Gejammer nicht, dass man alles mit einem Daumen machen können muss. Spätestens beim Texten oder Touchgesten für 2 Finger nimmt man sowieso eine 2. Hand, nicht weil der Bildschirm zu groß ist sondern weils mit 2 Händen einfach mal leichter und schneller geht. Wo habt ihr denn eure 2. Hand die ganze Zeit, dass ihr sie nicht benutzen könnt?
notebooktasche, einkaufstüte whatever, es kommt so oft vor dass man irgendwas in der hand hält aber mal was am smartphone machen will. sicher, wenn man irgendwo rumsitzt oder auf der couch liegt sind 2 hände kein problem, aber das ist nun mal nicht immer der fall. jeder hat seine eigene präferenzen, und ich will halt das smartphone notfalls auch mit einer hand sicher bedienen können. wenn man sich so durch die foren liest dann gibt es durchaus einige welchen es da ähnlich geht.

Ich hoffe es wird nicht so ne lange fernbedienung. Nachdem ich von der plattgedrückten badewanne vom samsung s3 entäuscht wurde, will ich mich mal etwas mit den apple produkten anfreunden. Hab schon gelesen das das ganze um 1,3cm verlängert wird display 4zoll....Ist mir persönlich dann zu groß für ein handy. Ein handy muss ein handliches telefon sein sonst kann ich auch versuchen ein tablet in die tasche zu stecken.
Ob das nun iphone5 oder ifernbedienung heißt ist mir sowas von egal...versteh nicht wieviel sich hier um den namen gedanken machen, wo schon spekulationen über das produkt selbst eigentlich nur das marketing von apple unterstütz was das einzige ist was sie wirklich beherrschen.

Wenn die Medien einfach vom "nächsten iPhone" reden würden wäre es nicht verwirrender als dauernd iPhone 5 zu sagen und es wäre einfach auch korrekt(er).

Es ist auch ne Art von Werbung, wie ich finde. Dabei hat Apple noch nie ein iphone 5 erwähnt.
Die permanente Verwendung des Begriffs in den Medien hat auch zum Hype im letzten Sommer geführt. Zwar waren dann alle "enttäuscht" aber für Apple war es trotzdem gute kostenlose Publicity

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur Liquidmetal technologies zum Thema Gehäuse :)

Bin sehr auf das Design gespannt. Das S3 ist meiner Meinung nach vom Design her richtig schlecht. Wenn Apple durch ein Design da punkten kann muss ich mich fürs iPhone entscheiden. Inzwischen lege ich mehr wert auf optik und material. Mehr Leistung als das s2 braucht man einfach nicht. Egal für was man das Handy nutzt.

Ich finde das iPhone4(s) sieht schon edler aus als die Vorgänger und mit so einem Gummianzug fühlt es sich, in der Hand, auch sehr angenehm an.

Mit nur einem Modell wird man selten die Wünsche aller erfüllen können. Dem einen ist das Display zu klein, dem nächsten schon viel zu groß und dem übernächsten gefällt die Form nicht usw.

McBash schrieb:
@habla 2k

Ich hab normal große Hände ( 180 cm / 78 Kilo ) und kann mein Galaxy Nexus (4,65'') ohne Probleme mit einer Hand bedienen.

Hatte zuvor ein Iphone 4, dass nun meine Frau bekommen hat. Das Iphone war deutlich zu spüren in der Hosentasche, das Nexus nicht. Auch ist die Form des Nexus ergonomischer :)
Bin 170cm auf 65kg, und kann auch ohne Probleme mit einer Hand das Nexus bedienen (erledige meine Aufgaben auch schneller als das iPhone), und hatte alle iPhones davor und bereue es keinen Tag.
Versteh die anderen auch ned wieso sie immer gleich Tablet schreien, ihr wisst schon den Unterschied zwischen 4,5 und 10?

Ich hatte eher gehofft das, dass Display transparant wird :cool_alt: Samsung hat ja sowas schon entwickelt :D

bsp.:

rfr-iphone-next_01_nztOw_22976.jpg

Damit du auf das LogicBoard unter dem Display schauen kannst? :evillol:
Dieses MockUp ist nur ein Beispiel dafür wie viel Intelligenz so manchem beim Streuen von Gerüchten fehlt, denn so etwas wird technisch noch viele viele viele Jahre dauern, es gibt ja nichtmal Prototypen zu unsichtbaren Chips :D

gecan schrieb:
mir ist es egal wie er heissen wird, der muss für mich 4s deutlich überbieten können !

und bei unter 4,7zoll ohne mich.

ahja leute vergleicht mal bitte ipad3 mit iphone 4s :grr:

was für ein geld die schweine nur damit verdienen bei einen smartphone unter 4zoll :eek:

da sieht man wie dumm wir käufer nur sind !

OMG !:stacheln:

Dumm sind nicht die Käufer, sondern manche Poster. Seit wann ist die Displaygröße ein Indiz für den Preis?

Ein Porsche 911 ist auch kleiner als ein VW Bus, ist er deshalb schlechter?

Plumpsklo schrieb:
Ein Porsche 911 ist auch kleiner als ein VW Bus, ist er deshalb schlechter?

Die Auto Vergleiche sind langsam ausgelutscht

luxx schrieb:
Ich sage nur Liquidmetal technologies zum Thema Gehäuse :)

Neulich gab es erst eine Meldung, dass die Nutzung dieses Materials noch nicht kommen wird, da die Menge einfach nicht lieferbar ist.
Apple braucht pro Quartal immerhin mittlerweile über 30 Millionen Gehäuse, wenn noch das nächste iPad dazukommen sollte wäre man wohl schon bei deutlich über 50 Millionen Einheiten pro Quartal.
Das ist wohl nicht lieferbar.

NinRai schrieb:
Ich hatte eher gehofft das, dass Display transparant wird :cool_alt: Samsung hat ja sowas schon entwickelt :D

Warum bitte transparente Displays?

Das versaut den Kontrast zum Hintergrund völlig und bringt ein Zufallselement ins Spiel, weil eben nie klar sein kann welche Farbe der Hintergrund nun besitzt.

Man könnte sich ja theoretisch sogar noch einen Vorteil eines transparenten Smartphones vorstellen - man kann auf das Display schauen während man geht, Texte lesen und sieht trotzdem ein wenig wohin man läuft, weil man durchs Display durchschauen kann - aber dafür wird die Nutzbarkeit eben in allen anderen Situationen eingeschränkt.

Noch schlimmer wird das, wenn in einigen Filmen transparente Monitor-Displays gezeigt werden, diese bringen gar keinen Vorteil, sehen einfach nur futuristisch aus.
Beim Gedanken das nutzen zu müssen kriege ich aber Kopfschmerzen...

Das von Samsung gezeigte Fenster mit integriertem Display war schon ganz interessant - aber auch weniger zum Anzeigen von Daten (mit vom iPhone inspirierten Icons^^ Samsung halt^^) sondern eher als Jalousie mit der Möglichkeit die Durchlässigkeit zu bestimmen.

Aber durchsichtige Monitore sind eine Spielerei ohne das ganze mal bis zur Praxis durchdacht zu haben.

Nicht überall zählt was man entwickeln könnte, sondern oft zählt eher was man entwickeln sollte.
Durchsichtige Smartphones sind es nicht.

Zurück
Oben