Numrollen schrieb:Ja klar, träum weiter
Brauche ich nicht träumen, mache ich alle 2 Jahre so, ist eine Tatsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Numrollen schrieb:Ja klar, träum weiter
TheLordofWar schrieb:@SyderHead
Du hattest noch keinen Lighning anschluss das du diese frage stellst
Er ist einfach stabieler und man hat das gefühl das man ihn 100000 ein uns aus stecken könnte während MicroUSB immer so ein wenig wackelig daher kommt.
(Ich nutze selber ein Note 3 also mit Micro usb)
fReAkgoesCB schrieb:Dass der Autor ganz klar Apple favorisiert, ist nicht zu überlesen.
Sennin schrieb:Ein Vergleich mit dem OnePlus One (aka. Flaggschiff-Killer) hätte ich mir auch gewünscht, schade...
Nein. Zumindest für mich nicht. Es spielt direkt eine Rolle. Ich lade nämlich mein Handy selbst nie auf. Das geht nicht mit fest verbauten Akku! Externes Ladegerät und zwei Akkus -> sobald einer Leer ist kommt der nächste (voll aufgeladene) rein. Wir sind im Jahr 2014, mir ist das doch viel zu blöd mein Handy an ein Ladegerät anzustöpseln, sodass ich nicht weggehen kann / Mobilität des Handy eingeschränkt ist.Ob fest verbaut oder austauschbar spielt wenn überhaupt erst nach Jahren eine Rolle.
nlr schrieb:Samsung Galaxy S, Google Nexus 4, aktuell Google Nexus 5.
nlr schrieb:Ob fest verbaut oder austauschbar spielt wenn überhaupt erst nach Jahren eine Rolle.
eXEC-XTX schrieb:Ich kann die starke Kritik an diesem Test nicht nachvollziehen. In meinen Augen ist er objektiv gestaltet, fair und detailiert.
SpyderHead schrieb:Mag sein, aber das wird im Test mit keinem Wort erwähnt. Dann kann man das im Test ja auch so erwähnen. Ebenso wie den Vorteil, dass man mit mit dem Lighning-Anschluss mehr machen kann, als nur das Gerät zu laden. Mir ist also durchaus bewusst, dass er seine Vorzüge hat .
Das Display wird auch von anderen Testern wenigstens als eines der besten auf dem Markt bezeichnet. Einige sehen das Note minimal weiter vorne, nennen das Display aber immer noch das beste LCD-Display auf dem Markt. Kommt wohl auch drauf an wie man den Kontrast bewertet, da liegen OLEDs natürlich weit vorne.Thane schrieb:Ich würde auch nicht so weit gehen, dass das Display des Iphones klar das Beste auf dem markt ist.[...]
Dann wird, wie bereits erwähnt, auf der IPC herum geritten. Ja klar, nur Apple kann vernünftige Prozessoren in ein Smartphone bauen.
Thanok schrieb:Fullquote