@ Narsail Beitrag anzeigen
Hui, echt unverschämt. Hast Du überhaupt meine Posts gelesen? Ok, habe ich habe keinen "frag einen Anwalt" zu einem ähnlichen, aber eben doch anderen, Sachverhalt bemüht. Ok, ich habe auch kein "wikipedia-Artikel" gepostet. Soviel geballtes argumentativ genutztes Fachwissen konnte ich in dieser Form nicht auffahren (trotzdem bitte Mal meine Posts lesen
). Discredited, I get it.
Ich habe im Übrigen auch gar keine "Ich will möglichst alles und kostenlos, Mami! Auch wenn ich Schuld bin, deswegen versuche ich durch Halbwissen meine Unwissenheit zu verschleiern"-Mentalität, die Du hier auch mal eben pauschal Leuten unterstellst.
Auch will ich nicht, dass Apple komplette iPhones austauscht. Du wirfst (leider mal wieder) Kraut und Rüben komplett zusammen. Kamera defekt? Dann soll Apple zusehen, dafür aufzukommen - ohne "ui, hier ist ein Kratzer, dadurch is dann sicher die OHNEHIN SCHON DEFEKTE Kamera noch, ähm, kaputter (!) gegangen!" xD Weil, ob Delle, ob Displaybruch, ob Spuren im Inneren - all diese Sachen führen definitiv (!) zu einer Kamera, die unscharfe Fotos aufnimmt - also noch viel unschärferere als wir es ohnehin schon offen eingestanden haben.
/sarcasm (sorry, anders ist das hier imo nicht mehr zu ertragen)
EDIT:
So, nun wirds dann leider doch noch persönlich (finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach
). Du hast ganz Recht, ich habe "nen Problem mit großen Unternehmen", bin nämlich anti-kapitalistisch eingestellt, Lebe auf dem Bauernhof, nutze möglichst nur Selbstangebautes und Strom aus der Steckdose ist mir auch irgenwie suspekt. Sonst noch etwas?
Wäre schön, könntest Du solch dümmliche Unterstellungen zukünftig generell sein lassen, danke.
Und auch der Rest von Deinem Post ist leider sehr unscharf. Da wird auf Gesetze gefeiert, welche nicht genannt, geschweige denn verlinkt werden. Und die armen Hersteller/Werkstätten, nein, denen kann man natürlich nichts zumuten. Ärzte sollten am besten auch keine Herz-OP vornehmen, weil sie wegen Narbenbildung an der Haut verklagt werden könnten. Wtf [ich geb's ja zu, überspitzes und womöglich völlig unzutreffender Vergleich xD]. Wir reden hier von einer Reparatur, die 3 min dauert. Das ist ein verdammtes iPhone und keine Wasserstoffbombe. Und im speziellen ging es auch um das Display. Und warum ein gesprungenes Display ein Hindernis für den Wechsel für die Kamera sein soll - das weiß wohl nur Apple - und Du
Ich gebe es (diesmal wirklich!) auf. Meine Lehre: wenn, dann über Apple mit Juristen sprechen. Die wissen wenigstens, was sie sagen
Macht's gut, war wenig erhellend, aber doch interessant! Wenn es persönlich wird, ist für mich aber Schluss. Bitte vergesst nicht: hinter jedem User steckt ein Mensch wie Du und ich. Bleibt fair, bitte.